Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 754 von 2.745vorherige 1 ... 654704744752753754755756764804854 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
18.01.2011 um 13:27Könnt ihr mir z.b. das hier mal erklären ???Uii , sind wir mal wieder bei den Düppel Video gelandet . Düppel sind beschichtete Staniolstreifen /Kunststoffstreifen die nichts anderes machen als Radargeräte (also auch das Wetterradar ) täuschen .
t
Chemtrails
18.01.2011 um 13:29Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt ... nur mit eurem so genannten "Wissen" was keins ist könnt ihr hier Fehlinformationen streuen. Macht euch nur noch unglaubwürdiger , ich danke dir :-)Was hast du denn zum Thema Chemtrails vorzulegen ? Was für Fehlinformationen hat den z.B. der User A380 gestreut ?
xt
Chemtrails
18.01.2011 um 13:32Hi,
@stonymelony
-gg
@stonymelony
stonymelony schrieb:Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könntDie Beweislast liegt bei dir. Und es wäre doch sooooo einfach: flächendeckend Proben entnehmen und analysieren lassen.
-gg
Chemtrails
18.01.2011 um 13:37@stonymelony
Um 13:05 schrieb @A380
Sorry, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. Nach der Sachlage bist du ein Ignorant und ein Troll. No more, no less!
Aber damit musst du leben, nicht ich.
Um 13:05 schrieb @A380
stonymelony schrieb:Darauf antwortest du um 13:09
Ich will mal etwas sehen von eurem Wissen
Dann lies doch einfach mal die Seiten vorher. Abgesehen davon hast du mir die beiden Fragen noch nicht beantwortet, so dass man dazu nichts sagen kann.
A380 schrieb:Du willst uns also allen ernstes verkaufen, du hättest die 753 Seiten vorher in 4 Minuten gelesen? Oder wenigstens quer gelesen um dir ein Urteil erlauben zu können?
Was sollen wir denn vorlegen? Wir wissen woran wir sind. Und auf den 752 Seiten vorher steht genug.
Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt ... nur mit eurem so genannten "Wissen" was keins ist könnt ihr hier Fehlinformationen streuen. Macht euch nur noch unglaubwürdiger , ich danke dir :-)
Sorry, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. Nach der Sachlage bist du ein Ignorant und ein Troll. No more, no less!
Chemtrails
18.01.2011 um 13:41@stonymelony
stonymelony schrieb:Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt ...Hm, irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir schon etwas mehr gezeigt haben, als du.
stonymelony schrieb:Macht euch nur noch unglaubwürdiger , ich danke dir :-)Immerhin lässt sich das, was wir geschrieben haben, nachweisen. Du wirst es hingegen mit deinen Behauptungen etwas schwer haben. Insofern stimme ich Lufton zu:
Lufton schrieb:Sorry, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. Nach der Sachlage bist du ein Ignorant und ein Troll. No more, no less!
Chemtrails
18.01.2011 um 14:53stonymelony schrieb:Könnt ihr mir z.b. das hier mal erklären ???Düppel.
Kannst du hier im Thread nachlesen, wurde etwa schon 3747 Mal diskutiert.
Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
18.01.2011 um 15:43Find ich auch hier ganz gut erklärt, nur leider sind die Kommentare zum Video von eher geistesschwachen und in Ihrem Wahn verlaufenen CT-lern.
MDR-Wetterbericht erklärt das Chemtrail-Phänomen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
18.01.2011 um 15:44Hmm, ok das mit dem Video einfügen kann ich wohl noch nicht. :s
Edit:
Oh ich habs gefunden, Asche auf mein Haupt. ^^
Edit:
Oh ich habs gefunden, Asche auf mein Haupt. ^^
Chemtrails
18.01.2011 um 15:49Ja, die Kommentare bei DuRöhre sind echt lustig. *roflol*
Chemtrails
18.01.2011 um 15:52@Bone02943
Ja, ist wirklich schön erklärt, vor allem auch sehr einfach.
Ja, ist wirklich schön erklärt, vor allem auch sehr einfach.
Bone02943 schrieb:nur leider sind die Kommentare zum Video von eher geistesschwachen und in Ihrem Wahn verlaufenen CT-lern.Naja, ist ja normal: Die Leute, die es interessiert, sehen sich das einmal an und verstehen es. Die Leute, die es nicht interessiert, sehen sich das sowieso nicht nochmal an. Die Leute hingegen, die es nicht verstehen, müssen halt bei Youtube auf die Suche gehen. Und die Leute, die es nicht verstehen wollen, geben dann solche Kommentare ab.
Chemtrails
18.01.2011 um 15:55Nennt es wie ihr wollt ... chemtrails, düppel .. egal die versprühen es in massiven Mengen. Laut folgendem Bericht bestehen diese von euch ja so harmlosen Düppel aus 60% Aluminium.
https://www.youtube.com/watch?v=D3IRmydhLzg
Mich stört vor allem die fehlende Transparenz und das irgendwelche Ami-Wichser solches Zeug auf uns niedersprühen lassen und es für überhaupt nicht nötig empfinden dafür eine Erlaubnis einzuholen. Selbst der Einsatz von Düppel ist seit 1998 verboten und nur in Einzelfällen erlaubt.
Ich frag mich wirklich warum ihr sowas so unbekümmert aufnimmt... ich kann es nicht.
Mich stört vor allem die fehlende Transparenz und das irgendwelche Ami-Wichser solches Zeug auf uns niedersprühen lassen und es für überhaupt nicht nötig empfinden dafür eine Erlaubnis einzuholen. Selbst der Einsatz von Düppel ist seit 1998 verboten und nur in Einzelfällen erlaubt.
Ich frag mich wirklich warum ihr sowas so unbekümmert aufnimmt... ich kann es nicht.
Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
18.01.2011 um 15:59@stonymelony
Und was haben Düppel mit deinen Chemtrails zu tun die angeblich jeden Tag in Tonnen über der ganzen Welt versprüht werden sollen?
Und was haben Düppel mit deinen Chemtrails zu tun die angeblich jeden Tag in Tonnen über der ganzen Welt versprüht werden sollen?
Chemtrails
18.01.2011 um 15:59stonymelony schrieb:Ami-WichserAh, wir sind beim Länder-Bashing gelandet :D
Du kannst dich ja beim Schweizer Militär beschweren. Die haben dich zugesprüht. Düppel über Deutschland gehen dich einen feuchten Dreck an, um mal die Nationalistenschiene zu fahren.
Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
18.01.2011 um 16:00@stonymelony
Düppel kannst du am Himmel gar nicht sehen, sie sind nur über das Radar sichtbar und haben mit Kondensstreifen nix am Hut
Düppel kannst du am Himmel gar nicht sehen, sie sind nur über das Radar sichtbar und haben mit Kondensstreifen nix am Hut
Chemtrails
18.01.2011 um 16:06Wer weis den schon was die sonst noch alles dort versprühen ausser Düppel ... Glaubt was ihr wollt, ich bleib bei meiner Meinung. Eines Tages wird mehr Transparenz vorhanden sein und dann werdet ihr euch alle nochmal an den Kopf fassen ...
Chemtrails
18.01.2011 um 16:11Chemtrails
18.01.2011 um 16:13@stonymelony
Erstmal werden am Ende des Videos diverse Aussagen ja auch wieder relativiert. Aber bleiben wir mal in der Annahme, dass die Düppel schädlich sind. Warum regst du dich dann über die Streifen am Himmel auf, die gar nichts damit zu tun haben? Durch die Nutzung diverser Quellen kommst auch du darauf, dass für die Streifen in der Masse ganz normale Airliner verantwortlich sind. Wenn du also was gegen die Streifen machen möchtest, darfst du nicht gegen das Sprühen kämpfen, sondern musst dafür sorgen, dass es weniger Flüge gibt. Da wirst du allerdings wenig Chancen haben. Jedenfalls ist es einfach sinnlos, gegen die Sprüherei zu kämpfen, weil es sie nicht gibt.
stonymelony schrieb:Ich frag mich wirklich warum ihr sowas so unbekümmert aufnimmt... ich kann es nicht.Dass du etwas für die Menschheit und/oder für die Natur tun möchtest, ehrt dich ja. Aber dann musst du schon etwas anders vorgehen.
Erstmal werden am Ende des Videos diverse Aussagen ja auch wieder relativiert. Aber bleiben wir mal in der Annahme, dass die Düppel schädlich sind. Warum regst du dich dann über die Streifen am Himmel auf, die gar nichts damit zu tun haben? Durch die Nutzung diverser Quellen kommst auch du darauf, dass für die Streifen in der Masse ganz normale Airliner verantwortlich sind. Wenn du also was gegen die Streifen machen möchtest, darfst du nicht gegen das Sprühen kämpfen, sondern musst dafür sorgen, dass es weniger Flüge gibt. Da wirst du allerdings wenig Chancen haben. Jedenfalls ist es einfach sinnlos, gegen die Sprüherei zu kämpfen, weil es sie nicht gibt.
Chemtrails
18.01.2011 um 16:32stonymelony schrieb:und dann werdet ihr euch alle nochmal an den Kopf fassen ...Das tue ich bei soviel penetranter Ignoranz schon jetzt. Und nun?