Nein so eine Reaktion verstehe ich nicht.
Ich wollte hier niemanden meine Wahrheit aufzwingen.
Ich bin der Meinung das mir dieses eng taillierte Sakko von Hedi Slimane steht als wäre an mir gewachsen und nicht geschneidert,vor allem mit der Kombination schneeweisser Nike Legend und ner signalgelben Neoprenhose macht sich das ganze besonders stilvoll...auch wenn fast alle anderen der Meinung sind das ich nun aussehe wie eine Birne auf Beinen,der Rest hält mich einfach für geschmacksverirrt...Meinungen,persönliche Geschmacksmuster...ja,ich steh auf Durian,sie schmeckt ultralecker,auch wenn ihr Geruch regelmässig die Küche leerfegt.
Meinungen sind irrelevant...sagte ich schonmal,Fakten zählen,verifizierbarer Datenoutput,nicht Glaube,Hoffnung,Wunsch.
Videos sind kein Beweis,Videos sind...sind eben Videos,sie zeigen alles mögliche,sie bilden alles mögliche ab,sie verfremden,verhüllen,lenken ab...Ich hab zehn Jahre Kunstvideos produziert,ich hab zehn Jahre mit bewegten Bildern auf etwas verwiesen,nämlich das ich auf gar nix verweise,das es schnurz ist was die Leute in die Sequenzen hineininterpretieren...ich wollt einfach nur geile Bilder produzieren,Lichteffekte,Wackelbilddramen,kaleidoskopierter Irrsinn...Vor allem wollte ich das Catering auf Film und Kulturfestivals kahlfressen und ein paar Schnecken abschleppen...was Mann nicht alles tut um an die Möpse ranzukommen...Videos zeigen alles mögliche,sie zeigen nie die Realitäten,sie lügen,die Rumlügerei produziert manchmal tolle Bilder...und das ist doch auch was,die wenigsten sind dazu imstande tolle Bilder zu produzieren.
@Die_FrauSagen dir die Begriffe Infoguerilla und Medienviren etwas??Höchstwahrscheinlich nicht...aber vielleicht sind dir die Chaostage ein Begriff.Die Chaostage gabs eigentlich nur zweimal in den 80ern...in den 90ern haben wir ein grosses Event daraus gemacht,wir planten nix,wir sassen nur gelangweilt rum und schoben uns gegenseitig kranke Texte zu an denen wir rumfeilten und sie noch kränker machten als sie schon waren...irgendwann knallten wir den Kram Stück für Stück ins virtuelle Universum und fortan führten sie ein vielbeschäftigtes,vielzitiertes und unabhängiges Eigenleben,losgelöst von jeglicher Realität...fortan fanden wir unsere Machwerke in den Zeitungen,Nachrichten,in den Pressekonferenzen paranoider Oberstadtdirektoren und Polizeipräsidenten,Oberstadtdirektoren und Bullen zitierten die Bildzeitung,die Bild zitierte die Süddeutsche,die Süddeutsche zitierte die Fernsehnachrichten und die zitierten die Bullen
http://www.chaos-tage.de/archiv/fanzines/2000/ltvh/anatomie/index.phpZum guten Schluss setzte Nagel dieses Video ins Netz...die Übersetzung muss man nicht hören,nachbearbeitet wurde das eh später,zu sehen bzw zu hören war nur Nagels kryptisches Geschrei.Natürlich sassen in Lichtgeschwindigkeit die Decodierungsspezialisten von VS,Staatsschutz und LKA an ihren hochdotierten Arbeitsplätzen und dechiffrierten was das Zeug hielt,ihre Interpretationswut kannte keine Grenzen...die der Journaille auch nicht,das Zeug war pfeilschnell in den Nachrichten und wurde hoch und höher gedeutet...dabei wars wirklich nur eines...kryptischer Müll zur Selbstbespassung
https://www.youtube.com/watch?v=hTLplSKNOqA (Video: Karl Nagels Chaos-Tage-Rede)Nichts anderes sind Chemtrailvideos,die sind auch so angelegt das sie so funktionieren und nicht anders...sie informieren nur scheinbar,dabei lügen sie das Blaue vom Himmel runter und jeder hyperfixierte Tunnelblickeigentümer nimmt das günstige Angebot dankbar und ungeprüft wahr,transportiert den Inhalt weiter und weiter,postet und smst,labert und mailt,macht Riesenwerbung und das alles für Umme,und der Inhalt verändert sich permanent und kreativ...so funktionieren Medienviren,das ist Informationsguerilla...wenn hunderte gepanzerter Bullen vorm Hannoveraner Hauptbahnhof hysterisch rumrennen in Erwartung der anrückenden Punkerhorden,die halbe Stadt absperren und sie verhaften ne Bankangestellte mit Piercing und grünen Haaren...und wir sitzen vorm Cafe,schlürfen unseren Latte und bemühen uns schmerzhaft angestrengt zu verhindern das uns die Zwerchfelle platzen