Chemtrails
22.04.2010 um 14:00
Zum Zeitpunkt des Fotos war das Flugzeug schon lange weg , und der Kondensstreifen hat sich auch nicht aufgelöst , das täuscht auf dem Bild ein wenig . Hier noch ein anderes .
Offizielle Angaben …weitblick schrieb:Das ungewöhnliche auf dem Bild ist das FLUGZEUG !
Laut offiziellen Angaben landete das erste Flugzeug in München um 17.00 Uhr .
Seitdem ich bewußt auf die "23" achte, fällt sie mir viel häufiger auf.weitblick schrieb:Früher waren 90% aller Streifen kurz und verschwanden gleich wieder . Heute scheint das genau umgekehrt zu sein.
Wieviele solcher Streifen gab es früher, das wann war? Wie definierst du die Beständigkeit? Wie kann man sie messen?weitblick schrieb:Nahezu jeder Kondensstreifen entwickelt sich zum sonneraubenden Ärgerniss am Himmel .
Abgesehen von den anderen Fragen: Hast Du an den Tagen davor mal den Himmel beobachtet?weitblick schrieb:Mich hat halt wieder mal stutzig gemacht , dass das einzige Flugzeug am Himmel seit Tagen gleich wieder rein zufällig die eher seltenen atmosphärischen Bedingungen vorfindet , die einen persistenten Contrail zulassen .
Wie hast Du denn die Flughöhe festgestellt, bzw gemessen?weitblick schrieb:Das Flugzeug flog definitiv unter 9000 m , also nichts mit FL 350 .
Ganz ehrlich ? Was ist denn das für eine scheiss Frage ?bennamucki schrieb:Welcher Luftdruck hat zu der Zeit geherrscht, als Du das Foto gemacht hast?