Chemtrails
28.01.2011 um 17:33@Fluktuation
Du hast ein beachtlichens Potential :)
Es gibt eigentlich kaumeine Idiotie,die den Verschwörungs - Theoretikern noch nicht eingefallen ist. :D
und die NANOROBOTER GIBT ES GANZ SICHER SCHON!! Du weisst ja nicht was uns "DIE" alles verschweigen :D
[/ironie]
Ich bin "Experte" und befürworte (mit meinen hier geposteten Zusätzen) :)
Du hast ein beachtlichens Potential :)
Fluktuation schrieb:Nicht näher genannte Wissenschaftler haben bestätigt, dass es sich bei Chemtrails um Nanoroboter handelt, die über die Atemluft in den Menschlichen Körper gelangen. Dort angekommen heften sie sich im Gehirn an die Synapsen, wodurch der Wirt von einer Gemeinschaft des amerikanischen und russischen Geheimdienstes direkt und unmittelbar kontrolliert werden kann, und wird.Wenn man die Spinnereien imBereich HAARP, Nano-alles-was-so-geheimnisvoll-klingt, gefähtlich klingende Chemikalien, Überwachung und Mindcontrol zusammennimmt aber leider nichts wirklich neues.
Ziel der Operation ist es, den Verkauf von Büchern über das Chemtrailphänomen anzukurbeln. Eine Art selbsterfüllende Prophezeiung also...
Experten befürworten die Echtheit meiner Ausführungen.
Es gibt eigentlich kaumeine Idiotie,die den Verschwörungs - Theoretikern noch nicht eingefallen ist. :D
und die NANOROBOTER GIBT ES GANZ SICHER SCHON!! Du weisst ja nicht was uns "DIE" alles verschweigen :D
[/ironie]
Ich bin "Experte" und befürworte (mit meinen hier geposteten Zusätzen) :)