Chemtrails
10.08.2010 um 12:32@mehrLichtbitte
Viele CTler sind ja auch der Meinung, dass die Ausbringung durch Airliner geschieht. Nur muss man auch mal realistisch sehen:
Die Fluggesellschaften haben selbst Probleme, über die Runden zu kommen. In der Vergangenheit gab es ja auch ein paar Pleiten. Hier hat man das zum Beispiel an XL gesehen, obwohl sie ja nun versuchen, wieder auf die Beine zu kommen. Wären da noch die finanziellen Mittel vorhanden, die Flugzeuge umzurüsten?
Weiter: Bereits heute ist es ein extrem ausgeklügeltes System, Wartung und Reparaturen der Flugzeuge sicherzustellen. Die Anforderungen - insbesondere an die Logistik - sind extrem. Ferry-Flüge müssen auf einem Minimum gehalten werden, so dass Ersatzteile an bestimmten Stellen vorhanden sein müssen. Wenn nun aber bei Airlinern noch Sprühvorrichtungen zum Einsatz kommen sollen - wie soll das dann gewährleistet werden?
Noch was: Rund um die Fliegerei sind Massen von Menschen beschäftigt. Die Piloten müssen sowieso ihre (Pre-Flight-) Checks durchführen, dazu kommen Mechaniker, usw. Wenn es das System der Sprüherei geben würde - würde es da nicht ein paar Lecks geben? Es sind mehr Informationen im Umlauf, als man denken mag.
Doch hier spielen nicht nur die Leute eine Rolle, die dienstlich mit den Flugzeugen zu tun haben. Man darf auch nicht die Plane-Spotter unterschätzen, denn die sind es, die weltweit Flughäfen, Flugplätze, Flugbewegungen und Flugzeuge beobachten. Wehe es ist an einem Flugzeug mal etwas nicht so, wie es bekannt ist - dann wird nachgeforscht, bis Klarheit herrscht. Da braucht nur irgendwo eine kleine Delle zu sein, irgendwo eine Ausbesserung mit anderer Farbe erfolgt zu sein, oder, oder oder. Und schon ist jeder Spotter bemüht, das Flugzeug mit dieser Besonderheit zu bekommen. Also schon bei den Spottern würde auffallen, wenn da auf einmal eine Düse wäre.
Dann gibt es aber nicht nur die Spotter, sondern auch die Leute, die die Flugzeuge malen. Dazu werden Flugzeugfotos gesammelt, auf denen jeder einzelne Niet auseinandergenommen wird. Spätestens da würde auffallen, wenn auf einmal eine Sprühvorrichtung vorhanden wäre.
Dazu kommt noch etwas, was in diesem Thread bereits mehrfach genant wurde: Viele Fluggesellschaften testen momentan den Einsatz alternativer Kraftstoffe. Wie soll das im Einklang mit der Sprüherei stehen?
Das nur mal so am Rande zur Theorie und zur Praxis.
"Viele vermuten, dass es (das "Chemtrailen", d. Red.) Teil einer geheimen Operation ist, um die Neue Weltordnung (NWO) in Kraft zu setzen, indem „nutzlose Esser“ und die Gebrechlichen eliminiert werden und/oder die Bevölkerung auf ein der „Elite“ genehmes Maß zu reduzieren. Nach der US-Regierung gelten die Vereinten Nationen als verdächtig oder wahlweise Freimaurer, Illuminaten sowie die „jüdische Weltverschwörung“."Nehmen wir mal an, dass dieser Quatsch stimmen würde. Was wäre dann? Dann müssten ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um das auch umzusetzen. In einigen Studien wurde ja auch geschrieben, was zum Beispiel für eine Ausbringung von Chemikalien erforderlich wäre - momentan ist das einfach nicht machbar.
Viele CTler sind ja auch der Meinung, dass die Ausbringung durch Airliner geschieht. Nur muss man auch mal realistisch sehen:
Die Fluggesellschaften haben selbst Probleme, über die Runden zu kommen. In der Vergangenheit gab es ja auch ein paar Pleiten. Hier hat man das zum Beispiel an XL gesehen, obwohl sie ja nun versuchen, wieder auf die Beine zu kommen. Wären da noch die finanziellen Mittel vorhanden, die Flugzeuge umzurüsten?
Weiter: Bereits heute ist es ein extrem ausgeklügeltes System, Wartung und Reparaturen der Flugzeuge sicherzustellen. Die Anforderungen - insbesondere an die Logistik - sind extrem. Ferry-Flüge müssen auf einem Minimum gehalten werden, so dass Ersatzteile an bestimmten Stellen vorhanden sein müssen. Wenn nun aber bei Airlinern noch Sprühvorrichtungen zum Einsatz kommen sollen - wie soll das dann gewährleistet werden?
Noch was: Rund um die Fliegerei sind Massen von Menschen beschäftigt. Die Piloten müssen sowieso ihre (Pre-Flight-) Checks durchführen, dazu kommen Mechaniker, usw. Wenn es das System der Sprüherei geben würde - würde es da nicht ein paar Lecks geben? Es sind mehr Informationen im Umlauf, als man denken mag.
Doch hier spielen nicht nur die Leute eine Rolle, die dienstlich mit den Flugzeugen zu tun haben. Man darf auch nicht die Plane-Spotter unterschätzen, denn die sind es, die weltweit Flughäfen, Flugplätze, Flugbewegungen und Flugzeuge beobachten. Wehe es ist an einem Flugzeug mal etwas nicht so, wie es bekannt ist - dann wird nachgeforscht, bis Klarheit herrscht. Da braucht nur irgendwo eine kleine Delle zu sein, irgendwo eine Ausbesserung mit anderer Farbe erfolgt zu sein, oder, oder oder. Und schon ist jeder Spotter bemüht, das Flugzeug mit dieser Besonderheit zu bekommen. Also schon bei den Spottern würde auffallen, wenn da auf einmal eine Düse wäre.
Dann gibt es aber nicht nur die Spotter, sondern auch die Leute, die die Flugzeuge malen. Dazu werden Flugzeugfotos gesammelt, auf denen jeder einzelne Niet auseinandergenommen wird. Spätestens da würde auffallen, wenn auf einmal eine Sprühvorrichtung vorhanden wäre.
Dazu kommt noch etwas, was in diesem Thread bereits mehrfach genant wurde: Viele Fluggesellschaften testen momentan den Einsatz alternativer Kraftstoffe. Wie soll das im Einklang mit der Sprüherei stehen?
Das nur mal so am Rande zur Theorie und zur Praxis.