Chemtrails
27.12.2010 um 19:14Alienator schrieb:Und wieder labern alle nur rum :-)Würdest Du bitte so freundlich sein und meiner Bitte nachkommen?
Alienator schrieb:Und wieder labern alle nur rum :-)Würdest Du bitte so freundlich sein und meiner Bitte nachkommen?
Groschengrab schrieb:Welche Wissenschaftler sind das? Naturwissenschaftler oder Geisteswissenschaftler? Nenne Namen, bitte.Broers,Sytchin,Forsar-Blödorf,Geerd-Ryke Hamer
Warhead schrieb:Broers,Sytchin,Forsar-Blödorf,Geerd-Ryke HamerWISSENSCHAFTLER ??????. Jetzt hat meine Tastatur endgültig kapituliert :(
OpenEyes schrieb:Komisch, in en letzten Tagen war hier (Ostösterreich) von "Chemtrails" eigentlich überhaupt nichts zu merken.Da hättest Du gestern mal hier in Berlin sein sollen. Der Anblick war selbst für mich Neuland.
Warhead schrieb:Hab ich was verpasst...der Himmel war stahlblauUnd hier war es schon zu dunkel …
Warhead schrieb:Hier ist auch BerlinHehe, das ist gut. ;)
Innenraumbilder der B 777Oder aber auch mal Bilder von anderen Unterflügelluftbetankungspods , nicht immer den MK32 unter der KC-135 .
So langsam könnten die CTler wirklich mal auf F-WWDD umstellen. Aber anscheinend sind die nicht an neuerem Material interessiert.
t
Alienator schrieb am 25.12.2010:Hier drin steht sicher auch nur unnötiges Zeug. Sicher alles unwahr.@Alienator