Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 781 von 2.745vorherige 1 ... 681731771779780781782783791831881 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
06.02.2011 um 13:21@korbmacher
korbmacher schrieb:Hat den niemand Fotos aus den 80er Jahren mit "Chemtrails"?Nein aber ich habe Fotos von Kondensstreifen aus den 1940er und jetzt?
Chemtrails
06.02.2011 um 13:23ups schrieb:Kondensstreifen aus den 1940er und jetzt?Sag' ich doch immer. Die Bomben waren nur zur Ablenkung. Die wirklichen Angriffe erfolgten übers Sprühen.
WW2 contrails over Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:25@korbmacher
Was hab ich Dir gesagt, wieder die üblichen Spamereien und keiner von denen wird gebannt.
Was hab ich Dir gesagt, wieder die üblichen Spamereien und keiner von denen wird gebannt.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:26voidol schrieb:Alles paletti?ROTFL :D
ALLmystery,alles ist ünerkläbar und dadurch wahr.Die "Erklärungen" der VT'ler werden immer besser...
Chemtrails
06.02.2011 um 13:26@AndiBavaria
AndiBavaria schrieb:Was hab ich Dir gesagt, wieder die üblichen Spamereien und keiner von denen wird gebannt.Wenn du dich da mit meinst hast du meinen herzliche Zustimmung den von dir kommen keinen Fakten.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:27AndiBavaria schrieb:die üblichen SpamereienJetzt liefern wir dir historische Chemtrails samt Völkervernichtungstheorie frei Haus und dann passt dir das schon wieder nicht.
PS: die Namen derjenigen, die heute Genozid verüben, bitte.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:29Chemtrails
06.02.2011 um 13:29voidol schrieb:PS: die Namen derjenigen, die heute Genozid verüben, bitte.
Als würden die sich selbst aufm Silbertablett liefern. Tse. @voidol
Chemtrails
06.02.2011 um 13:31philomela schrieb:Als würden die sich selbst aufm Silbertablett liefernKlar tun sie das. Andi kennt sie.
Auch beim letzten Mal waren sie nicht unbekannt.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:33@voidol
Weißt Du was Dienliches oder nicht. Dann sag es doch einfach anstatt hier komische Andeutungen zu streuen. Wie ich Ironie verabscheue.
Weißt Du was Dienliches oder nicht. Dann sag es doch einfach anstatt hier komische Andeutungen zu streuen. Wie ich Ironie verabscheue.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:33@AndiBavaria
Es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass Du nichts in der Hand hast, Deinerseits sehr aggressiv bist und einer sachlichen Diskussion, immer durch das Ignorieren von Fakten, eine recht trollige Komponente hinzufügst.
Ist aber Deine Sache, jeder blamiert sich selbst so gut es eben geht. ;)
Es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass Du nichts in der Hand hast, Deinerseits sehr aggressiv bist und einer sachlichen Diskussion, immer durch das Ignorieren von Fakten, eine recht trollige Komponente hinzufügst.
Ist aber Deine Sache, jeder blamiert sich selbst so gut es eben geht. ;)
Chemtrails
06.02.2011 um 13:34@ups
Deine oben geposteten Fotos von "Kondensstreifen" aus Kriegsbombern (?) sehen nun wirklich alles andere als normal aus...
Deine oben geposteten Fotos von "Kondensstreifen" aus Kriegsbombern (?) sehen nun wirklich alles andere als normal aus...
Chemtrails
06.02.2011 um 13:34philomela schrieb:Weißt Du was Dienliches oder nichtIch habe keine Anhaltspunkte, dass im Augenblick irgendwer die Vernichtung der Menschheit zum Ziel hat. Auch die Georgia Guidestones helfen da nicht weiter.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:35@philomela
Das könnte an den Flugbahnen gelegen haben, die in einer Kampfhandlung sicher anders aussehen, als auf einem Linienflug, oder?
Das könnte an den Flugbahnen gelegen haben, die in einer Kampfhandlung sicher anders aussehen, als auf einem Linienflug, oder?
Chemtrails
06.02.2011 um 13:36@philomela
Was an der damaligen Kameratechnik zu tun haben dürft damals war noch nix mit Pixel und HD. :)
@schmitz
Auch das.
Was an der damaligen Kameratechnik zu tun haben dürft damals war noch nix mit Pixel und HD. :)
@schmitz
Auch das.
Chemtrails
06.02.2011 um 13:36@AndiBavaria
Wenn dir keine Fakten als Beweis für die nicht existenz von Chemtrail reichen, "dann glaubst hoild dei Schmarn" wie man so schön in Bayern sagt.
Wenn dir keine Fakten als Beweis für die nicht existenz von Chemtrail reichen, "dann glaubst hoild dei Schmarn" wie man so schön in Bayern sagt.