Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.02.2010 um 18:06
Hi,
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Haarp dient somit im Zusammenspiel mit Chemtrails und der Energybox der NWO für
Solange du nur Chemtrail-Luftschlösser vorzeigen kannst, solange ist der Rest deiner Meinung sinnfrei.

@geeky
Es sterben immer Beteiligte. Schon bei den Mondlandungen wurden reihenweise die Techniker von gar schröcklich-mysteriösen Todesfällen dahingerafft. Wenn man das konsequent weiterdenkt, dann dürfte es ja keine Menschen mehr geben.
Denn alle Mitwisser werden gemeuchelt. Da es immer und überall seeeehr viele Verschwörungen gibt, bleib nichts übrig.
Ergo...

WER SIND WIR?

-gg. jetzt doch erschrocken...
(Achtung: Ironie könnte versteckt sein)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oder auch nicht.


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 18:07
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Dezimierung der Weltbevölkerung und für den Rest, der noch übrig bleibt die Vernichtung des eigenen Willens zwecks Manipulation.
Du weißt, daß es Abertausende von Mitwissern geben muß. Jeder davon hat Familie und Freunde. Jeder, der Teil dieser angeblichen Verschwörung ist, weiß demzufolge auch, daß er ebenso wie sie durch das, was er tut, "dezimiert" werden soll. Die sollen sich nun alle aufopfern, nur damit sich einige Verschwörungsfreaks wichtigtun können nach dem Motto "wir wissen was, was ihr nicht wißt, und das ist ganz ungeheuerlich"? Niemandem dieser Mitwisser ist das Hemd näher als die Hose und packt aus? Obwohl diese strenggeheimen Pläne auf hunderten spinnerten "Infokrieger"-Websites nachgelesen werden können?

Ich verstehe wirklich nicht, wie ein gesunder Mitteleuropäer, der doch wirklich ein gerüttelt Maß an Bildung genossen haben dürfte, ohne den Hauch eines Beleges solche aberwitzigen Thesen aufstellen kann. Da hilft ja nichtmal mehr ein "das kannst du deiner Oma erzählen!", denn sowas würde wohl nicht mal die Oma der Oma für was anderes als Schwachsinn halten.


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 18:39
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Ich habe versprochen eine Antwort zu geben, das tue ich hiermit:
Wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, frage ich mich, was denn in den Jahrtausenden zuvor geschehen war?

Die Mongolen, die Römer, die Christen, die Monarchien, Napoleon, Nazideutschland usw.

Im Grunde ist das, was Du aufgezählt hast seit Anbeginn der Menschheit in der Ausführung und wiederholt sich ständig.

Wie das nun aber "Chemtrails" beweisen könnte, verschließt sich mir.

Und warum werden denn die Fragen von @StUffz nicht beantwortet? Oder wenigstens eine der Fragen?

Solche Frage hatte ich auch schon gestellt und keine Antworten bekommen.

Und warum werden die "Chemtrails" nicht mal analysiert?

Solange da nichts weiter kommt, bleibe ich bei meiner Theorie, daß Angela Merkel ein Hologramm ist.
Beweisen kann ich es zwar nicht und ich will es auch nicht, aber es ist Fakt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2010 um 18:53
@klausbaerbel
Danke, dass du mich dran erinnerst. Diabolinchen scheint es ganz vergessen zu haben, vielleicht ja auch schon die ersten Anzeichen einer Chemtrailvergiftung.


@diabolinchen
Du glaubst als, es wird mit Flugzeugen gesprüht, aus welchen Gründen auch immer.
Dazu muss man ja so ne gewisse Anzahl an Flugzeugen haben. Gehen wir mal von tausend Maschinen weltweit aus. ( um ein weltumspannendes Netz zu sprühen würde man mit Sicherheit mehr brauchen)

Hier meine Fragen:
-Was für Maschinen sind das denn so?
-Wie wird gesprüht, durch die Triebwerke oder durch Sprühanlagen?
-Von wo starten die Maschinen?
-Welcher Nation gehören sie an?
-Was wird explezit gesprüht?
-Was wird mit dieser Sprühaktion bezweckt?
Und jetzt kommt das allerwichtigste:
Bei Tausend Maschinen hat man so gewisses Personal, dass darin verwickelt ist, als da wären:
-Pilot und Copilot (2 Mann)
-Towerbesatzung (3-5 Mann)
-Betankungspersonal (min 2 Mann)
-Bordmechaniker/Lademeister, wenns ne Frachtmaschine oder so ist (1 Mann)
-Wartungspersonal (10 Mann mindestens)
-Flugplaner ( 1 Mann)
-und nicht zu vergessen, FLugzeugspotter, das sind die Irren, die jede Maschine, die sie vor die Linse bekommen knipsen, von der Cessna bis zum Tarnkappenbomber.

Da hast du also pro Flug 15 Mann, die was wissen können, das macht auf 1000 Flüge sagen wir mal gut 8000 Leute, weil ja einige für mehrere Flüge ihre Funktion ausüben können.
Das ist wohlgemerkt die unterste Personalgrenze, es sind eher wesentlich mehr, hier gibt es genügend Piloten, die das bestätigen können.

Ich geb dir jetzt mal ein Referenzbeispiel zum Thema Geheimhaltung:
Bei der BND Affäre zum Thema Koordinaten verpetzen an die Amis, waren genau 2 (in Worten ZWEI) Mann, die das gemacht haben (einen davon habe ich kennengerlernt).
Da hat es man gerade ein paar Monate gedauert, bis der Quark ans Licht kam.
Aber bei grob geschätzten 8000 Mann unterste Grenze kommt nichts ans Licht????
Wie denn das?


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:30
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Welcher Teil Deiner Antwort entstammt Deinen eigenen Gedanken. Wo genau hast Du eigenes Denken eingesetzt, um zu Deiner Meinung zu kommen?
Ich sah gerne den Fliegern am Himmel zu, wie sie ihre kurzen Streifen hinterliesen und sah deren Auflösung.
Begonnen hat es mit den Streifen am Himmel, danach ging ich auf die Suche, was denn das ist?
Weswegen ich mich schon sehr wunderte, denn das hatte ich vorher nie und in keinem Land gesehen ....
Dabei stieß ich auf Chemtrails - Haarp.

Das zweite waren die Lebensmittel:
Es gab eine Zeit, da waren die Inhaltsstoffe genau aufgelistet.
Ich forschte im Net und stieß dabei auf die giftigen Substanzen wie Glutamat, Aspartam und noch ne ganze Menge.
Wie staune ich doch, als auf meinem Kalzium-Vit.D-Präparat noch zusätzlich das Nervengift Aspartam enthalten war!
Oder in den Supradynkapseln als Inhaltstoff "Druckerschwärze" deklariert wurde?

http://www.pan-germany.org/download/codex-kurz.pdf
http://info.kopp-verlag.de/news/artgerechte-haltung-des-menschen-teil-1.html (Archiv-Version vom 24.01.2010)
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_19980306_OTS0034
http://wearechangeaustria.wordpress.com/codex-alimentarius-2010/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)
und und und

Schau mal genau - in jedem und allen ist irgendein Mist zu finden, der den Gesundheitswert ad absurdum führt!
Jede Änderung bzgl. Lebensmittel ist bisher zum Nachsehen für den Konsumenten!

Danach ging mein Informationsdrang immer weiter ....
EU, Globalisierung, Vernetzung, na dann zählst halt 1 + 1 zusammen!

ach und
@StUffz

http://www.carnicom.com/flame1.htm
http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fwww.carnicominstitute.org%2Fcarnhome.htm


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Solange da nichts weiter kommt, bleibe ich bei meiner Theorie, daß Angela Merkel ein Hologramm ist.
Beweisen kann ich es zwar nicht und ich will es auch nicht, aber es ist Fakt.
Mit der Aussage magst sogar Recht haben !
Leben wir nicht in einer "Scheinwelt"?

auch dir:
http://www.carnicom.com/flame1.htm


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:38
@diabolinchen

Beides die selben Seiten.
Was ist denn nun, kannst du mir mit eigenen Worten antworten?
Ich will keine Links sondern klare Antworten, denn ich hab meine Fragen ebenso klar formuliert.
Und ich bitte, mit ganz viel Zucker obendrauf mal was eigenes und keinen copy und paste scheiss.

Deine Antwort eben war ne glatte sechs


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:41
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wie staune ich doch, als auf meinem Kalzium-Vit.D-Präparat noch zusätzlich das Nervengift Aspartam enthalten war!
Guckst du hier:

Wikipedia: Aspartam

Nis mit Nervengift


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:46
@diabolinchen

Ja so ist das halt, mit der eigenen Phantasie. Auch selbige wird sofort befriedigt, wenn man ihre Produkte für wahr nimmt. ;)


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:53
@StUffz

Jaja Wikipedia, ihre Aussage und die Weblinks dazu ....

wikipedia WAR einmal gut...


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:54
@diabolinchen

Weil mein Nachbar in seinem Schrebergarten mit Menschenkacke düngt, fresse ich kleine Katzen? Oder wie soll man den Rundumschlag verstehen?

Zu Carnicom und Barium bzw. wie Messergebnisse falsch dargestellt werden:
http://www.nmsr.org/chemtrls.htm


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 19:58
@diabolinchen


Den Link, den Du mir gesandt hast, kenne ich.

Die Werte sind aus Boden, bzw Wasserproben.

Einige Seiten zuvor schrieb ich bereits, weswegen Proben von Boden, oder Wasser nicht geeignet sind, um "Chemtrails" zu untermauern.

Warum beantwortest auch Du keine an Dich gerichteten Fragen?

Ich hatte Deine Fragen alle bisher beantwortet.

So kann man nicht diskutieren. Das wird dann eher ein Monolog Deinerseits.


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 20:31
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Ich sah gerne den Fliegern am Himmel zu, wie sie ihre kurzen Streifen hinterliesen und sah deren Auflösung.
Begonnen hat es mit den Streifen am Himmel, danach ging ich auf die Suche, was denn das ist?
Weswegen ich mich schon sehr wunderte, denn das hatte ich vorher nie und in keinem Land gesehen ....
Soweit so gut, Du hast etwas entdeckt, was Dich interessiert. Irgendwann fällt jedem mal etwas das erste mal auf. Das heißt aber nicht, daß es vorher nicht da oder anders war.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Dabei stieß ich auf Chemtrails - Haarp.
Und damit war Deine Suche und das Denken beendet.
Hast Du je irgendeine Behauptung dieser Theorie auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft?
Nein!

Kann man auch kaum jemanden wirklich vorwerfen, denn die wenigsten Leute haben den nötigen wissenschaftlichen Hintergrund, der sie bei den Behauptungen sofort stutzen läßt.

Die federführenden CTler gehen nämlich recht geschickt vor:
Sie bedienen sich eines Strohmann-Argumentes. Sie verfälschen in ihren Vorträgen und Schriften meteorologische Fakten, so daß sie auf dieser falschen Grundlage langlebige Kondensstreifen als Unmöglichkeit postulieren können. Der Laie zeigt sich beeindruckt und kommt überhaupt nicht auf die Idee, daß ihm pseudowissenschaftlicher Unsinn aufgetischt wird. Wenn der Rest dann noch die schon latent vorhandene Paranoia anheizt, ist schon alles zu spät.

Die Frage "Ist das wirklich so?" und die Überprüfung mittels jeden x-beliebigen Meteorologiebuches kommt den "Alleshinterfragern" gar nicht in den Sinn.

@diabolinchen
Schon mal in einem Meteorologiebuch gestöbert? Stichworte Luftfeuchtigkeit, Wolkenbildung und Wolkenarten gebe ich Dir mit.
Die Schlußfolgerungen mußt Du mit den dort zu findenden Informationen und Fakten selber ziehen, denn ich will Dir keine Meinung aufdrängen und möchte Dir im Gegensatz zu den CTlern das Denken wirklich selbst überlassen.
Nimm ruhig ein altes Meteorologiebuch zur Hand, aus der Zeit weit vor der angeblichen Sprüherei (nicht daß Du ein manipuliertes erwischt).


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 20:37
Das in Klammern ist Ironie!

Da fällt mir noch ein:
Warum verweisen CTler niemals auf Meteorologiebücher, damit sich jeder selbst von der Richtigkeit ihrer Behauptung überzeugen kann?
Denk mal nach!


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 20:44
@Spiff
Du hast die Antwort darauf doch schon geliefert: Weil generell alles, was den Behauptungen der Chemtrail-Jünger widerspricht, von den globalen Verschwörern verfälscht wurde. Nur das, was sie bestätigt, ist wahr. Daß selbst Bücher aus der Zeit weit vor der angeblichen Sprüherei schon verfälschte Informationen enthalten zeigt doch nur, daß das alles von gaaaanz langer Hand vorbereitet wurde und beweist erneut die ungeheure Gerissenheit der Menschheits-Dezimierer und Hirn-Manipulateure.

Wie gut, daß es so aufmerksame Mahner gibt, sonst würden wir dieses perfide Spiel niemals durchschauen!


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 21:52
Ich ziehe mich zurück und versuche Seiten zu finden, die sich auf die Untersuchung von Schwermetallen in der Luft beziehen ....
Dies ist ja nicht nur für diesen CT-Thread von Bedeutung, sondern auch für unsere Atemluft relevant!

mal sehen ....


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2010 um 21:54
Hi,
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Ich ziehe mich zurück und versuche Seiten zu finden, die sich auf die Untersuchung von Schwermetallen in der Luft beziehen ....
Das ist doch mal ein guter Ansatz.

-gg


melden

Chemtrails

03.02.2010 um 21:54
Ich ziehe mich zurück und versuche Seiten zu finden, die sich auf die Untersuchung von Schwermetallen in der Luft beziehen . [/ZITAT


Und gleich danach kommen die schwierigen Erklärungsversuche wie sie denn dort hingelangt sein könnten^^



melden

Chemtrails

04.02.2010 um 10:06
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Dies ist ja nicht nur für diesen CT-Thread von Bedeutung, sondern auch für unsere Atemluft relevant!
Dazu müsste man nur einen Lungenfacharzt aufsuchen.

Lieber wühlt man in der Suchmaschine...


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 10:12
Ích als Soldat muss alle Nasen lang zum Lungentest.
Keine Auffälligkeiten.
Hättenwer das auch geklärt


2x zitiertmelden