Chemtrails
22.06.2009 um 20:22und wie sieht die aus ? - los erzähl
voidol schrieb:Silberjodid und Trockeneis.Natürlich Silberjodod, weiß auch nicht, wie ich jetzt auf Silbernitrat gekommen bin, wahrscheinlich war es eine Nebenwirkung der Schwankungen zwischen übergroßer Erheiterung und ebensolchem Entsetzen beim Lesen der letzten 20 Seiten... ;)
AndiBavaria schrieb:das sie Dir mein gepostetes Video nochmal an...das ist Fakt!!!Tatsächlich, ich sehe es ... es ist _fakt_ es _ist_ ein Video :D
qwertz1 schrieb:Ich habe schon früher beobachtet das sich Kondensstreifen nach gewisser Zeit von selbst auflösen, und zwar der Länge nach.Meine Güte, wie oft muß das eigentlich noch erklärt werden?
Was ich bei den chemtrails sehe ist das die sich nicht der Länge nach auflösen sondern sich in der Breite ausdehnen und einen Dunstschleier bilden der auch nach Stunden noch vorhanden ist.
Und jetzt ???
paco_ schrieb:Meine Güte, wie oft muß das eigentlich noch erklärt werden?Alle halbe Stunde neu.
AndiBavaria schrieb:Du kennst meinen Standpunkt, wenn nicht, das sie Dir mein gepostetes Video nochmal an...das ist Fakt!!!@AndiBavaria
qwertz1 schrieb:erkläre mir mal einer etwas.Aber gerne:
Ich habe schon früher beobachtet das sich Kondensstreifen nach gewisser Zeit von selbst auflösen, und zwar der Länge nach.
Was ich bei den chemtrails sehe ist das die sich nicht der Länge nach auflösen sondern sich in der Breite ausdehnen und einen Dunstschleier bilden der auch nach Stunden noch vorhanden ist.
Und jetzt ???