Chemtrails
05.08.2009 um 02:39Da mir keiner die Bodensprühungen in China durch Dampflocks geglaubt hat, lege ich noch einen drauf!
Schiff-Chemtrails:
Original anzeigen (0,2 MB)
Schiff-Chemtrails:
Original anzeigen (0,2 MB)
jelena schrieb:Ich hätte gern gewusst, was all diese militärische Maschinen tags und nachts im deutschen Luftraum machen? Wir befinden uns doch noch nicht in einem Krieggebiet.Abfangflüge, Übungsflüge, Transportflüge, Ausbildungsflüge, etz...
Ich möchte auch wissen, ob die etwa nur aus pure Lust über unsere Köpfe herumfliegen, oder weil die nichts besseres zu tun haben.
jelena schrieb:Heute haben diese Leute wieder den Himmel über NRW kreuz und quer mit Chemstreifen fleissig ausgemalt.Ich bin mal so frech: Kondenzstreifen ;)
jelena schrieb:für mich spelt es keine Rolle, wie diese kaki streifen heißenWenn sie aber "Kondensstreifen" heißen, dann sind es Kondensstreifen und haben mit irgendwelchen angeblichen Sprühaktionen nichts zu tun.
jelena schrieb:wenn es für allen egal ist, solle es für mich auch egal sein.Darf es aber nicht.
jelena schrieb:Als erstes wird Bayern unter Wasser stehen, und ich wohne woanders.In Geografie warst Du nicht die Beste, gelle?