Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.08.2009 um 02:39
Da mir keiner die Bodensprühungen in China durch Dampflocks geglaubt hat, lege ich noch einen drauf!

Schiff-Chemtrails:

/dateien/gg3651,1249432780,shiptrackOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

05.08.2009 um 02:49
toll....das kann ich dir mit nem bildbearbeitungsprogramm auch machen...!
und was soll das jetzt genau darstellen?


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 02:49
ich würd sagen das ist der eindeutige beweis!!


melden
melden
melden

Chemtrails

05.08.2009 um 15:54
@Agent_Elrond

Das ist ja höchst interessant !
vor allem hat der Sprecher diese Info höchst elegant und so wie nebenbei präsentiert
anders hätte er wohl garnicht darauf eingehen dürfen schätze ich mal ^^

Fragt sich nun, was da die wahrscheinlichen Militärflugzeuge in die Luft gelassen haben ? ?


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 16:21
@Agent_Elrond
Was damit ist?
Vermutlich immer noch das was aufv Seite 339 schon dazu gesagt wurde.


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 16:31
@Agent_Elrond

Düppel.


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 16:45
Düppel

Der Name «Düppel» ist ein militärischer Eigenname, der dadurch entstanden ist, dass dieses Mittel zuerst bei einem Luftangriff über Berlin-Düppel während des Zweiten Weltkrieges eingesetzt wurde. Bei der britischen Luftwaffe hatten Düppel den Tarnnamen window, in den USA werden sie chaff (Spreu) genannt. Die Kriegsgegner des Zweiten Weltkriegs hatten Düppel etwa gleichzeitig entwickelt, wagten es zunächst aber nicht, sie einzusetzen, um dem Gegner das Geheimnis nicht zu verraten.
Die Düppel bestehen aus leitfähigen Fäden unterschiedlicher Länge. Früher wurden Stanniol-Streifen verwendet, heute handelt es sich meist um metallbedampfte hauchdünne Kunstfasern oder leitfähige Kohlefasern. Sie werden auf unterschiedliche Weise in der Luft verteilt. Wenn ein Radarstrahl das Material trifft, wirken die Fäden wie kleine Dipolantennen und senden einen Teil der Strahlung zurück, sofern ihre Länge mit der Wellenlänge des Radarstrahls korrespondiert, das heisst ein Vielfaches der halben Wellenlänge hat. Das Radargerät empfängt dann ein Falschecho.
In heutigen Kampfflugzeugen werden daher zur Tarnung die Wellenlängen der eintreffenden Radarsignale gemessen und in Abhängigkeit davon die Düppel zugeschnitten und in der Luft verteilt. Moderne Radaranlagen sind dadurch allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft sehr schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden.

Quelle: www.wikipedia.org

Zur Erklaerung von dem Begriff Dueppel ;)

Und man sieht ... Dueppel wurde schon im 2. Weltkrieg benutzt ;)


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 16:48
@Agent_Elrond

Komisch, dass jene, die immer wieder 5 Seiten vorher abgehandelte Themen bringen auch meist ihr Profil verstecken.

Zufall? :D


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 20:23
@OpenEyes
Ich spiele nicht ins Verstecksspielchen, mein Profil ist noch vorhanden.

Ich hätte gern gewusst, was all diese militärische Maschinen tags und nachts im deutschen Luftraum machen? Wir befinden uns doch noch nicht in einem Krieggebiet.
Ich möchte auch wissen, ob die etwa nur aus pure Lust über unsere Köpfe herumfliegen, oder weil die nichts besseres zu tun haben.

Und ich habe gehört, dass nichts in dieser Welt umsonst gemacht wird.

Heute haben diese Leute wieder den Himmel über NRW kreuz und quer mit Chemstreifen fleissig ausgemalt.

So ein mist


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2009 um 20:27
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich hätte gern gewusst, was all diese militärische Maschinen tags und nachts im deutschen Luftraum machen? Wir befinden uns doch noch nicht in einem Krieggebiet.
Ich möchte auch wissen, ob die etwa nur aus pure Lust über unsere Köpfe herumfliegen, oder weil die nichts besseres zu tun haben.
Abfangflüge, Übungsflüge, Transportflüge, Ausbildungsflüge, etz...
Zitat von jelenajelena schrieb:Heute haben diese Leute wieder den Himmel über NRW kreuz und quer mit Chemstreifen fleissig ausgemalt.
Ich bin mal so frech: Kondenzstreifen ;)


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 20:33
@22aztek
für mich spelt es keine Rolle, wie diese kaki streifen heißen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2009 um 20:40
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:für mich spelt es keine Rolle, wie diese kaki streifen heißen
Wenn sie aber "Kondensstreifen" heißen, dann sind es Kondensstreifen und haben mit irgendwelchen angeblichen Sprühaktionen nichts zu tun.

Wiki:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Bei der Verbrennung von Treibstoff in Flugzeugtriebwerken entstehen im Wesentlichen Kohlendioxid, Wasserdampf, Stickoxide und vor allem bei kerosinbetriebenen Triebwerken auch Ruß. Durch die tiefen Temperaturen im Bereich von −40 °C bei einer Höhenlage von rund 10 Kilometern, also in der oberen Troposphäre, kann die Luft nur wenig Wasserdampf aufnehmen und ist daher schon bei einer geringen absoluten Luftfeuchtigkeit gesättigt. Unterschreitet die Temperatur den Taupunkt, so kondensiert und gefriert bzw. resublimiert der Wasserdampf kurze Zeit nach Austreten der Abgase. Die dabei entstehende Wolke aus Eis ordnet man den hohen (Cirrus-)Wolken zu, das sind je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen Wolken der Gattung Cirrus (vor allem bei starken Winden), Cirrocumulus (wenn beispielsweise schon andere Cc-Wolken zu sehen sind) oder Cirrostratus, wenn die Luft feucht und relativ ruhig ist. Rußteilchen wirken bei der Aggregatszustandsänderung des Wasserdampfs als Kondensations- oder Kristallisationskerne, wodurch sie den Vorgang beschleunigen. Optisch am auffälligsten, obwohl unschädlich und ein harmloses Abgas, ist jedoch der Wasserdampf."
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das sieht dann so aus:

/dateien/gg3651,1249497650,nw57s

/dateien/gg3651,1249497650,eu3nt4

/dateien/gg3651,1249497650,2qkkkuw

Und von der Erde aus so:

/dateien/gg3651,1249497650,eimrt2

...Nix geheimnisvolles. ;)


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 20:43
/dateien/gg3651,1249497795,IMG 0101Original anzeigen (1,9 MB)

Schöne Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 21:09
@22aztek

Je mehr von diesen 'Kondensstreifen' im Himmel gespuckt wird, desto weisslicher den Himmel sein wird, und es kommt fast gleich zur Temperatursenkung.
Ach was, hab keine Lust mich zu wiederholen... wenn es für allen egal ist, solle es für mich auch egal sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2009 um 21:14
@jelena

Dass aus Kondensstreifen künstliche Zirruswolken entstehen können, ist aber kein Geheimnis. Dazu braucht es keine Beimengungen im Kerosin.

Und weiter oben habe ich ja ein Satellitenfoto gepostet, wie der - sehr unreine - Schiffsdiesel ausreicht, um bodennahe Kondennsstreifen und Wolken bilden zu können. Und in einem meiner Links ist auch erklärt, warum.


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 21:23
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:wenn es für allen egal ist, solle es für mich auch egal sein.
Darf es aber nicht.


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 22:14
@Ibis
wieso darf es für mich nicht egal sein?
Ich gebe mir so viel Mühe, versuche durch mein Schreiben auf diese kriminelle Sache aufmerksam zu machen, und bekomme kaum die Unterstützung.

Wenn ihr alle mit das Klima zufrieden sind, und keine gesunheitliche Probleme haben, wieso solle es mich kümmern. Tornados, Hochwasser, u.s.w. ist kein mein Problem. Als erstes wird Bayern unter Wasser stehen, und ich wohne woanders. Bei mir wird besprüht, die Wolken fliegen aber in südlicher Richtung.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2009 um 22:17
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Als erstes wird Bayern unter Wasser stehen, und ich wohne woanders.
In Geografie warst Du nicht die Beste, gelle?


Anzeige

melden