@chemtrailsAlso ich glaub sicher nicht alles was die Regierung sagt. Vieles sagen sie auch bloß, weil sie gewählt werden wollen und die Opposition kritisiert alles, weil sie gewählt werden will. Das ist dann das andere Extrem.
Manche Dinge werden, denke ich, auch geheimgehalten. Und da gibts genug Schweinereien.
Beispiel ist immer wieder unser korrupter Finanzminister Schäuble. Aber was willst du dagegen machen? Der Typ bekommt auch noch regelmäig ein Direktmandat o_O. Das scheint den Leuten nichts auszumachen.
Impfen lass ich mich auch nicht. Ich unterstützte doch nicht die Pharmakonzerne bei ihren Geldbeschaffungsnahmen. soweit kommts noch.
die Leute sind ihnen egal. Ein kleines Beispiel: Es geht nur ums Geld, sonst hätten sie den afrikanischen Staaten erlaubt ihre teuren AIDS-Mittelchen selbst herzustellen, da viele einfach zu arm sind.
Aber das hat nichts mit Chemtrails zutun !!!
Chemtrails ist was ganz anderer. Was für einen Sinn sollen den die Chemtrails machen? An welche Theorie glaubst du denn? Es wurde schon gesagt, dass man über das Trinkwasser die Leute leichter vergiften kann, falls die Vergiftungstheorie deine ist.
Außerdem unterstellst du auch den Piloten, dass sie absichtlich sprühen. Und diese sind nicht von der Regierung. Warum sollten die den ihren eigenen Kindern schaden wollen?
Deine sonstige Einstellung ist nicht schlecht. Aber bei diese Chemtrailsache bist du auf dem falschen Dampfer. Es gibt keine Chemtrails!!!