Chemtrails
08.11.2009 um 21:52wat is falsch?
chemtrails schrieb:scheinbar is das einfacher ,als die realität anzunehmenWo ist denn die Realität der Chemikalien, die angeblich versprüht werden? Wo verbleiben die?
chemtrails schrieb:werd frei,und fang an es zu glaubenDie Luft ist keine Kirche. Wenn jemand vergiftet wird, läßt sich das einfach nachweisen. Also los!
chemtrails schrieb:da denk ich lieber nicht,und glaub das was ich sehe ...Die Leichtgläubigkeit macht Menschen wie Dich zum Spielball von diversen Spinnern, die sich solche Geschichten einfallen lassen bzw. reale Gegebenheiten einfach umdeuten und in eine ganz neue Interpretation verwandeln.
frag mich langsam ob hier nur windmühlen stehen,hier wird ja mehr desinformiert,scheinbar is das einfacher ,als die realität anzunehmen,
wohl zu viel gen -food gegessen
,aber ich werd weiter glauben was ich sehe,und du denke weiter was dir gesagt wird,oder werd frei,und fang an es zu glauben!!!!
Das klingt zu arg nach Science Fiction. Hinzu kommt, dass Morgellons Disease zahllose Verschwörungstheoretiker angelockt hat, die die Krankheit abwechselnd mit Nanorobotern, außerirdischen Erregern oder heimlich von Flugzeugen versprühten Giften (ChemTrails) in Verbindung bringen. Die These, dass hinter Morgellons Disease möglicherweise ein horizontaler Gentransfer steckt, passt gut ins Weltbild von Menschen, die in der Grünen Gentechnik eine Verschwörung des Weltjudentums, der Illuminati oder der Freimaurer sehen. Das macht es Gentechnikbefürwortern noch leichter, die These ins Lächerliche zu ziehen anstatt sie zu überprüfen.
chemtrails schrieb:wahrscheinlich deshalb bin ich noch einer von den, die nicht alles glauben was ihnen erzählt wird, aber mach ruhig weiter ,irgendwann wirst auch du es verstehen!Oder auch nicht,...Aber Du, oh großer Geist, erwartest natürlich von uns armen Unbedarften Schafen, dass wir Dir den Schmarrn, den Du hier verzapfst unbesehen glauben.
chemtrails schrieb:OpenEyes,warum sind eigentlich deine augen verschlossen?Damit ich den Schwachsinn, den Du postetst nicht sehen muss :D
Hast wohl studiert,zulange die schulbank gedrückt und nun haste nen schubladendenken,tut mir schon irgendwie leid für dich,nun gut ,auch du wirst noch verstehen,,...mfg
chemtrails schrieb:nur das dein wissen,sich nicht an der wahrheit orientiertHast du nun nachgemessen oder nicht? Wer nachmisst, braucht den Glauben nicht, denn er hat Gewißheit.
chemtrails schrieb:Siehst du und das ist das problem du warst zu lange und wahrscheinlich auch zu intensiv,nun kannt du nur noch das glauben ,was deine regierung dir erzählt,aber andere sachen kanntst du nicht mehr glauben,ja ich weiß ,du willst nicht Glauben,sondern Wissen,nur das dein wissen,sich nicht an der wahrheit orientiert,dank der schubladen ;-),darum bist du ja auch gleich zur Impfung gerannt,...tja,..nun ist auch der virus in dir,...auch wenn du jetzt wieder nicht verstehst,was damit gemeint ist,....wissen ist gut,kontrolle ist besserDanke für die Diagnose, Herr Doktor. Und jetzt geh im Sandkasten spielen. Passt besser zu Deinem geistigen Niveau, das offensichtlich mit Deiner Beherrschung der Sprache korreliert.
PS: der kluge lebt von den dummen,die dummen von der arbeit! Rothschild
Nun die frage ,zu wem gehörst du? mfg
Sorry für die grammatik,ich bin so unwissend,aber nicht blind ! ;-)