Chemtrails
02.07.2009 um 12:26Schaltet dieses HAARP wieder ein, mir is heut ned so gut, ich brauch anscheinend die Frequenzen, Entzugserscheinungen.. giverdemee more from your frequenzi..plz.
... Ich bin mit den Dingen, die da sind, zufrieden und ausreichend beschäftigt, ohne mich zu quälen und Sorgen zu machen über jene, die es vielleicht tatsächlich gibt, für die ich aber keine Belege habeAussage von Thomas Jefferson zur Frage der Existenz eines Gottes.
UffTaTa schrieb:also ich würde mich nicht für solch eine Aussage rechtfertigen. Und wenn er dir nicht glauben will dann ändern irgendwelche C-Code-fetzen auch nichts dran.Natürlich wird das an seiner Einstellung nichts ändern. Aber die Reaktion welche ich erwarte wird mir die Gelegenheit geben [arroganz mit ;) ] ihn verbal platt zu machen [/arroganz mit ;) ]
blueavian schrieb:Also ich hätte euch jetzt schon so viel Bewusstheit zugetraut. Das ihr erkennt, dass der Beitrag sarkastisch gemeint war .Du bist noch ziemlich neu hier, daher sei Dir verziehen. :) Ein Hinweis: Auf AllMy kannst Du _nie_ davon ausgehen, dass jemand etwas ironisch meint wenn er das nicht explizit deklariert. Hier wird buchstäbich jeder nur denkbare Schwachsinn von manchen tierisch ernst verzapft :D
elfen12 schrieb:Brauchst du ne Brille oder bist du in der Zukunft geboren, wenn du behauptest, dass das früher auch schon so war ?Ich _habe_ eine. Und was das Alter und Zukunft und so betrifft - schau mal in meinem Profil vorbei, dann weisst Du es :D
elfen12 schrieb:Nein, ich glaube das ist einfach eine Befriedigung für dich, die Rolle der Verteidigung einzunehmen, bis es nicht mehr geht.Ja. Glauben scheint überhaupt Deine Stärke zu sein - neben fachlich fundierten psychologischne Gutachten :D
elfen12 schrieb:Brauchst du ne Brille oder bist du in der Zukunft geboren, wenn du behauptest, dass das früher auch schon so war ?Ja was ist den nu in dem Filmchen zu sehen was so ungewöhnli8chz sein soll? Ein paar Kondesstreifen die der Wind von dannen weht. Und nu? Ich kapiers nicht.