Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.07.2009 um 12:26
Schaltet dieses HAARP wieder ein, mir is heut ned so gut, ich brauch anscheinend die Frequenzen, Entzugserscheinungen.. giverdemee more from your frequenzi..plz.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.07.2009 um 12:37
@open-mind

Als ob wir das jemals herausfinden würden... bzw. wollen....

Manchmal ist es besser nicht zu wissen was die treiben - oder auch nicht....


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 14:13
@jelena

Das Wetter haben wir hier seit 4 Tagen !! Wo kam das denn her, wenn DIE erst gestern HAARP ausgeschaltet haben?

Ich möchte Dir ein Zitat ans Herz legen, daß Du vielleicht mal verinnerlichen solltest.
... Ich bin mit den Dingen, die da sind, zufrieden und ausreichend beschäftigt, ohne mich zu quälen und Sorgen zu machen über jene, die es vielleicht tatsächlich gibt, für die ich aber keine Belege habe
Aussage von Thomas Jefferson zur Frage der Existenz eines Gottes.
Richard Dawkins: Der Gotteswahn, Seite 61

OK, ist ein komplett anderes Thema - es geht um Existenz bzw. Beweisführung


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 14:19
@jelena

sorry, falschen Button gedrückt

OK, ist ein komplett anderes Thema - aber es geht um Existenz bzw. Beweisführung allgemein. Wenn ich von der Existenz überzeugt bin, muß ich es beweisen. Glaube allein reicht nicht.
Glauben kannst Du in der Kirche oder in deiner Religion, wenn Du denn meinst damit auch noch Dein Leben belasten zu müssen.

Geniesse das schöne Wetter, es will Dir keiner nehmen - glaube es mir ;)


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 20:27
/dateien/gg3651,1246559227,CPPHeader

@walter_pfeffer
@weitblick

Hier habt ihr mal ein paar Screenshots von Projekten die ich durchgezogen habe (ich habe sie so ausgesucht, dass keiner irgendwelchen Code sinnvoll klauen kann :D )


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 20:29
/dateien/gg3651,1246559347,CSource

Und hier. weiter folgen, aber langsam. Ich hab Wichigeres zu tun als Wichtigtuern Beweise in Echtzeit zu liefern :)


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 20:40
@OpenEyes

also ich würde mich nicht für solch eine Aussage rechtfertigen. Und wenn er dir nicht glauben will dann ändern irgendwelche C-Code-fetzen auch nichts dran.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:11
@UffTaTa
@Groschengrab

Also ich hätte euch jetzt schon so viel Bewusstheit zugetraut. Das ihr erkennt, dass der Beitrag sarkastisch gemeint war ;).

Achja, der erste Absatz war eine Parodie auf HollaWaldFee. Und der dritte mit dem Differenzieren auf Groschengrab.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:14
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:also ich würde mich nicht für solch eine Aussage rechtfertigen. Und wenn er dir nicht glauben will dann ändern irgendwelche C-Code-fetzen auch nichts dran.
Natürlich wird das an seiner Einstellung nichts ändern. Aber die Reaktion welche ich erwarte wird mir die Gelegenheit geben [arroganz mit ;) ] ihn verbal platt zu machen [/arroganz mit ;) ]

Und das verdient er nach seinem Auftreten hier redlich :D

Was soll's, es ist bloss ein Spiel, und es geht hier dabei nicht einmal um Spielmarken, von Geld gar nicht zu reden :D


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:15
@walter_pfeffer

du vergisst in welchem Forum du bist. Posting werden hier, solange nicht in fetten Buchstaben "Satiere" oder "Zynismus" etc. dran steht, immer und grundsätzlich wörtlich verstanden. Wäre es Anders würde das zu viel zu viel Missverständnissen führen.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:18
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also ich hätte euch jetzt schon so viel Bewusstheit zugetraut. Das ihr erkennt, dass der Beitrag sarkastisch gemeint war .
Du bist noch ziemlich neu hier, daher sei Dir verziehen. :) Ein Hinweis: Auf AllMy kannst Du _nie_ davon ausgehen, dass jemand etwas ironisch meint wenn er das nicht explizit deklariert. Hier wird buchstäbich jeder nur denkbare Schwachsinn von manchen tierisch ernst verzapft :D


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:21
@OpenEyes




Richtig, hier wird jeder noch so abscheuliche Mist schön geredet und lächerlich gemacht ;)

Chemtrail Vitesse x500 Bx 29Juin9




melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:25
@OpenEyes

Brauchst du ne Brille oder bist du in der Zukunft geboren, wenn du behauptest, dass das früher auch schon so war ?

Nein, ich glaube das ist einfach eine Befriedigung für dich, die Rolle der Verteidigung einzunehmen, bis es nicht mehr geht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:26
@elfen12

Ja, das hatten wir hier auch schon. Und das beweist was genau?


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:30
@OpenEyes


was beweist es denn nicht ;) ?


5x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:31
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Brauchst du ne Brille oder bist du in der Zukunft geboren, wenn du behauptest, dass das früher auch schon so war ?
Ich _habe_ eine. Und was das Alter und Zukunft und so betrifft - schau mal in meinem Profil vorbei, dann weisst Du es :D
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Nein, ich glaube das ist einfach eine Befriedigung für dich, die Rolle der Verteidigung einzunehmen, bis es nicht mehr geht.
Ja. Glauben scheint überhaupt Deine Stärke zu sein - neben fachlich fundierten psychologischne Gutachten :D

[Satire]Und was Befriedigung anbelangt - wie alt bist Du denn? darfst Du schon?[/Satire]


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:34
@elfen12

Nur so nebenbei - warum versteckst Du Dich eigentlich? Hast Du Angst, dass Männer in Trenchcoats mit Schlapphüten oder gar in weissen Anzügen an Deine Tür klopfen?

(sorry, could not resist) :D


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:36
Und wieder ein Video über geheime Bodensprühungen in China aus dem Land geschmuggelt. Sehr gut sieht man ab 0:35 die zusätzliche Chemtrailsprühdüse:

/dateien/gg3651,1246563372,655530


Youtube: China Steam, Ji-Tong Railway 1
China Steam, Ji-Tong Railway 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



SIE sprühen überall. Und das seit einseinself.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:36
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Brauchst du ne Brille oder bist du in der Zukunft geboren, wenn du behauptest, dass das früher auch schon so war ?
Ja was ist den nu in dem Filmchen zu sehen was so ungewöhnli8chz sein soll? Ein paar Kondesstreifen die der Wind von dannen weht. Und nu? Ich kapiers nicht.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:38
@OpenEyes



das ist jetzt aber nicht nett von dir , interessiert mich dann aber auch nicht weiter wenn du mit Mittelaltemethoden versuchst auch nur annähernd lustig/beileidigend zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden