Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.12.2010 um 20:07
Ich - sofern nix dazwischen kommt - ja (mein Göttergatte streikt!), aber nur kurzfristig (in etwa 2 Stunden) - sofern es dort Parkplätze bzw. Raucherraum gibt ...
alles andere ist quälerei ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

15.12.2010 um 20:23
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na, Du kommst ja hoffentlich am Samstag
Was ist am Samstag? Hab ich was verpaßt? :(

paco


melden

Chemtrails

15.12.2010 um 20:30
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:beleg mir doch mal den herbeifabulierten "blauen himmel", vieleicht suche ich dir dann ja die betreffenden passagen raus.
Daß du diese angeblich "betreffenden passagen" weiterhin schuldig bleiben mußt ist doch der beste Beleg für meine Vermutung. ;)


melden

Chemtrails

15.12.2010 um 22:50
ein mit silberjodid angereicherter kondensstreifen würde nach dieser definition als chemtrail durchgehen, ob das eurer abgewandelten definition entspricht ist für meine belange komplett irrelevant; mir liegt nix an "euren" lang gehaß-liebten verschwörungstheorien, geschweige denn an definitionen.
t
Jetzt die Frage an dich , wer impft Kondensstreifen mit Silberjodid? Mit Silberjodid werden Gewitterwolken geimpft . In der Chemtrail Vt geht man davon aus , das man Contrails mit Chemikalien impft um sie langlebiger zu machen , Silberjodid dient aber dazu , Wolken abregnen zu lassen .

@kurvenkrieger


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2010 um 22:52
sicherlich...

ach verdammt, du fängst an mir sympathisch zu werden.
gar nicht gut, ich dachte hier muß man feindbilder pflegen. :)

und nein, der punkt geht an dich. ich will mich eigentlich nur gekonnt aus der affäre ziehen - du hast ja recht und ich nur glück, daß die wiki-definition stumpf asbach-uralt is...
scheiße, jetzt is das auch noch raus... und ja, ich hab keinen blassen.

asche über mein haupt, ich dreh kurz was. :D

bitte, berlinandi - auch du bist herzlichst zum nachtreten eingeladen!
aber ehrlichgesagt wäre mir jetzt jeder halbwegs sinnvolle beitrag zum thema sehr sympathisch... ;)


melden

Chemtrails

15.12.2010 um 22:54
sicherlich...

ach verdammt, du fängst an mir sympathisch zu werden.
gar nicht gut, ich dachte hier muß man feindbilder pflegen.

und nein, der punkt geht an dich. ich will mich eigentlich nur gekonnt aus der affäre ziehen - du hast ja recht und ich nur glück, daß die wiki-definition stumpf asbach-uralt is...
scheiße, jetzt is das auch noch raus... und ja, ich hab keinen blassen.

asche über mein haupt, ich dreh kurz was.
ext
@kurvenkrieger


ach wie süss ...


melden

Chemtrails

15.12.2010 um 22:55
scheiße, zu langsam :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2010 um 23:08
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:scheiße, zu langsam
@kurvenkrieger

nen bisserl training , dann passt das schon....


melden

Chemtrails

15.12.2010 um 23:33
@kurvenkrieger

bekommte ich jetzt trotzdem noch ne Antwiort auf meine frage ?


melden

Chemtrails

15.12.2010 um 23:51
nein.

nagut, aber bitte kein weiteres salz in die wunden!
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Jetzt die Frage an dich , wer impft Kondensstreifen mit Silberjodid? Mit Silberjodid werden Gewitterwolken geimpft . In der Chemtrail Vt geht man davon aus , das man Contrails mit Chemikalien impft um sie langlebiger zu machen , Silberjodid dient aber dazu , Wolken abregnen zu lassen .
"kondensstreifen" ist ein weitläufiger begriff. wenn ich mir vorstelle wie die russen mit nem dicken hobel in die dunklen, ja bedrohlich wirkenden, wolken kurz vor moskau fliegen um sie für die kommende parade abregnen zu lassen, könnte man sicher sagen hier werdern kondensstreifen mit silberjodit geimpft - klares ja.

um wolken mittels kondensationskernen (danke, OpenEyes!) abregnen zu lassen ist silberjodit ein probates mittel, für deren bildung (wahrscheinlich zwecks reflektion des sonnenlichtes) ist es aber denkbar ungeeignet. hab ich das behauptet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2010 um 23:58
wenn ich mir vorstelle wie die russen mit nem dicken hobel in die dunklen, ja bedrohlich wirkenden, wolken kurz vor moskau fliegen um sie für die kommende parade abregnen zu lassen, könnte man sicher sagen hier werdern kondensstreifen mit silberjodit geimpft - klares ja.
ext
Nur das Hagelflieger zumeist recht kleine Flugzeuge sind , zumal die Flughöhen von Hagelflieger relativ gering sind . Im übrigen wird das ganze auch in Süddeutschland gemacht , nicht nur in Russia.


melden

Chemtrails

15.12.2010 um 23:59
um wolken mittels kondensationskernen (danke, OpenEyes!) abregnen zu lassen ist silberjodit ein probates mittelt
Naja , so erfolgreich ist das ganze wohl auch nicht .

Aber endlich sind wir hier im threat mal wieder bei Hagelfliegern ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.12.2010 um 07:35
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:"kondensstreifen" ist ein weitläufiger begriff.
Nein.
Es ist ein sehr präziser Begriff. Es sind Resublimationsstreifen, also Eiskristallwolken gebildet aus dem Wasserdampf der Triebwerksabgase und aus der Umgebungsluft und gehören zur Wolkengattung Cirrus.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:wenn ich mir vorstelle wie die russen mit nem dicken hobel in die dunklen, ja bedrohlich wirkenden, wolken kurz vor moskau fliegen um sie für die kommende parade abregnen zu lassen, könnte man sicher sagen hier werdern kondensstreifen mit silberjodit geimpft - klares ja.
Klares Nein.
Ein Silberjodid-Flieger macht nunmal keinen Kondensstreifen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.12.2010 um 09:25
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Klares Nein.
Ein Silberjodid-Flieger macht nunmal keinen Kondensstreifen.
Ein klares Jein: es sind ja nicht die eigenen Kondensstreifen gemeint, die da geimpft werden, sondern späte Nachfahren der contrail-Cirren anderer Flieger. Dieses Beispiel sollte wohl auch nur zeigen, daß sich für so ziemlich jede Aussage, die allgemein betrachtet unsinnig ist, ein Spezialfall konstruieren läßt, auf den sie trotzdem zutrifft. Für das Topic ist er natürlich irrelevant.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.12.2010 um 14:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Ein klares Jein: es sind ja nicht die eigenen Kondensstreifen gemeint, die da geimpft werden, sondern späte Nachfahren der contrail-Cirren anderer Flieger
das klingt einleuchtend, zumal ja das silberjodit in höhen freigegeben wird, die noch keine entstehung von kondensstreifen begünstigen. richtig?


melden

Chemtrails

16.12.2010 um 15:13
@kurvenkrieger

Ebenfalls Jein: Meine etwas bemühte Konstruktion sollte nur eine mögliche Erklärung für deinen "mit silberjodid angereicherten kondensstreifen" bieten, unabhängig davon, wie wahrscheinlich sie ist. Daß in den Höhenschichten, in denen die Joditbomber zum Einsatz kommen, üblicherweise keine contrails entstehen, ist natürlich richtig.


melden

Chemtrails

17.12.2010 um 04:32
Zitat von zaeldzaeld schrieb am 13.12.2010:Keine Fragen und keine Sorgen: Es gibt derzeit Überlegungen, ob man künstlich das Klima beeinflussen sollte oder nicht, aber durchgeführt wird es noch nicht. Mit dieser Resolution hat sich die UN positioniert, daß Klimamanipulationen nicht durchgeführt werden sollen.
Am besten gar nicht nachfragen,gute Wahl.Ich nehme an bei der UN hat man zum Thema Chemtrail die gleichen,naheliegenden,Gedanken gehabt wie ich.
Es nicht nicht nett in der Gegend herumzufliegen und grossflächig Agent Orange,Pfiffikus,Phosgen,Gelbkreuz oder ähnliches auszubringen,nicht in Kriegen und heimlich schon gar nicht.Oder hab ich was versäumt,ach ja,vielleicht Saddam der mit deutscher Hilfe kurdische Dörfer aus der Luft vergaste


melden

Chemtrails

17.12.2010 um 04:41
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber endlich sind wir hier im threat mal wieder bei Hagelfliegern ...
Puhhh...das wurde aber auch Zeit,dabei ballern die Bauern in Bayern das Zeug seit über hundert Jahren in die Wolken

/dateien/gg3651,1292557277,Hagelkanon in 1908  551082b


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2010 um 03:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:dabei ballern die Bauern in Bayern das Zeug seit über hundert Jahren in die Wolken
Ist das cool! Die Hagelkanone kannte ich nicht.


Anzeige

melden