Chemtrails
25.03.2011 um 16:24unbihexium schrieb:Ich soll eine Analyse präsentieren?Dann eben nicht. Aber komm uns nicht mehr mit Kerosinbeimischungen. Ohne Analyse glaubt dir keiner, :troll:
unbihexium schrieb:Ich soll eine Analyse präsentieren?Dann eben nicht. Aber komm uns nicht mehr mit Kerosinbeimischungen. Ohne Analyse glaubt dir keiner, :troll:
unbihexium schrieb:Was bleiben da noch für Möglichkeiten?Unsichtbare Flugzeuge oda auch UFO's. :D
unbihexium schrieb:Ist es eigentlich technisch möglich verschiedene nicht sichtbare Substanzen dem Kerosin beizumischen, welche einzeln keinerlei Wirkung haben, im Verbund mit anderen im Kerosin enthaltenen Substanzen anderer Flugzeuge dann im selben Gebiet beim aufeinander treffen dieser sodann eine Reaktion auslösen?Das Problem ist einfach , das beigemengte Substanzen immer das Verbrennungsverhalten des Kraftstoffes verändern . Dies würde spätestens der Pilot in der Startphase merken , da sich aufgrund des veränderten Verbrennung auch der Schub verändern würde .
voidol schrieb:Dann eben nicht. Aber komm uns nicht mehr mit Kerosinbeimischungen. Ohne Analyse glaubt dir keiner,War ja auch ne Frage zum Ausschlussverfahren, was soll man mir denn da glauben? o.O
Bone02943 schrieb:Also nee im ernst, du siehst doch das es nicht möglich ist, Supstanzen aus Flugzeugen über unseren Köpfen zu versprühen, und vorallem noch so das es nicht nachzuweisen ist.Wenn nicht zig tausende Menschen eingeweiht wären und uns hintergehen, dann scheint es unmöglich, ja. :)
ergo: Chemtrails sind völliger Blödsinn.
ne0 schrieb:das kann nicht gesund seinDas ist es auch nicht, genau so wie die Abgase aus 20, 30 40... Millionen Autos hier unten auf dem Boden. Aber das bestreitet eigentlich niemand.
ne0 schrieb:Das versteh ich dann aber nicht,warum bestreitet das niemand?! Ist doch angeblich völlig normal und nichts als Wasserdampf 0o wie kann das schädlich sein?!Wie soll man es bestreiten? Ruß kommt da auch heraus und obwohl die Fläche der Kondensstreifen im Schnitt nur 0,5 % des Himmels über Europa bedeckt, ist auch noch nicht geklärt, welche Auswirkungen das hat. Aktuelle Flugzeuge verbrauchen meist weniger als PKWs und dürften damit relativ sauber sein - die Auswirkungen auf die Umwelt sind aber trotzdem da.
ne0 schrieb:Das versteh ich dann aber nicht,warum bestreitet das niemand?! Ist doch angeblich völlig normal und nichts als Wasserdampf 0o wie kann das schädlich sein?!Kondensstreifen bestehen nicht nur aus Wasserdampf. Darin sind ebenfalls alle Schadstoffe enthalten, die bei der Verbrennung von Kerosin entstehen.
unbihexium schrieb:Asperatus ist ja teilweise noch ein bisschen spektakulärerJa, sowas sieht man einfach zu selten (bzw. ich überhaupt noch nicht). ;)
Groschengrab schrieb:Das kann nicht gut gehenOder die Leute sehen, dass sowas ganz normale Erscheinungen sind. Wobei meine Hoffnung diesbezüglich ganz sicher nicht erfüllt wird …