Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.03.2011 um 17:55
@klausbaerbel : Nein, das wäre nur ein kleiner Teil meiner Antwort ;)

@A380 : Ich mag die Suppe einfach nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 17:57
@LogicBomb

Dann bin ich ganz Auge für den Rest Deiner Antwort.

Wenn Du die Suppe nicht magst, warum beschwerst Du Dich nicht bei Deinen Mitmenschen, die jedes Jahr in den Urlaub fliegen müssen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 17:59
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ich mag die Suppe einfach nicht.
Tja - der Mensch will immer mehr an Komfort, Mobilität, usw., was man halt auch sieht. Und ich bin mir sicher, dass jeder von uns hier seinen Anteil an den Flugbewegungen hat.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 21:04
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:ich kann mir z.b. gut vorstellen das durch solche einbringungen bestimmte wellen verstärke oder besser zurückgeworfen werden und so z.b. größere reichweitern oä möglich sind. allerdings kenne ich mich dafür im bereich der funkwellen nicht aus. vorzustellen ist das allerdings. hat halt nur nichts mit den sog. "chemtrails" zu tun, denn man würde diese aluminiumausbringungen nicht sehen. wie man auch düppel nicht oder nur sehr schwer erkennen kann.
Dafür ist HAARP zuständig - dies ist einer der Gründe warum HAARP überhaupt gebaut wurde.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 22:15
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:... ich kann mir z.b. gut vorstellen das durch solche einbringungen bestimmte wellen verstärke oder besser zurückgeworfen werden ...
Vorbemerkung:
Nun, Licht ist nichts anderes als hochfrequente elt.magn. Wellen.
Ein Spiegel besteht aus einer aluminiumbedampften Glasscheiben,
die mit einer einfachen Glasscheibe abgedeckt wird.

Ein Spiegel reflektiert also fast das gesamte elt.magn. Spektrum
(dazu gehören selbstverständlich auch Radio-, Funk-, TV- und Sa-
telitenfrequenzen)

Flugzeuge, die nun Aluminiumpartikel in die Atmosphäre bringen
würden, würden diese natürlich ebenfalls fast das gesamte elt.magn.
Spektrum. Sprich: Die Sonnenstrahlung würde von den Partikeln
fast ungehindert reflektiert und wir wären regelrecht von diesen
Streifen geblendet.

Da dies aber nicht der Fall ist, enthalten die Streifen auch keine
metallischen Partikel.

Ohne chemische Analyse kann man allein durch Überlegungen
dies festzustellen.


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 03:37
@klausbaerbel

wenn es stimmt was du sagst,dass sie aufhören bzw.dass die chemtrails weniger geworden sind....dann denke ich,dass die masse an bienen und insekten,die sie getötet haben durch die chemtrails,ihr limit erreicht hat....


https://www.youtube.com/watch?v=q1bF8T-X97w


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2011 um 08:00
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:wenn es stimmt was du sagst,dass sie aufhören bzw.dass die chemtrails weniger geworden sind....dann denke ich,dass die masse an bienen und insekten,die sie getötet haben durch die chemtrails,ihr limit erreicht hat....
Wenn so etwas dabei rauskommt solltest Du vielleicht auf diese Art von "denken" verzichten :D


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 08:14
@mensch

Was sagt das Superhirn in dem YT-Wahrheitsvideo? Die Bienen sind Tracheenatmer, und sterben weil die Alupartikel aus CTs eben diese Tracheen verstopfen.

Nun frage ich dich, sollten dann die Bienen nicht schon durch stinknormalen Staub das selbe Problem haben?

Desweiteren nochmal die Frage: Wo sind die über Jahre ausgebrachten Alupartikel, die immerhin die Bienen töten, jetzt? Warum sind sie nirgends hier am Boden zu finden? Ist das Alu einzig und allein und ausschließlich in Bienentracheen gelandet?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.03.2011 um 08:17
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:wenn es stimmt was du sagst,dass sie aufhören bzw.dass die chemtrails weniger geworden sind
Da kann ich dich trösten: Wenn du nicht gerade im Nordwesten Deutschlands wohnst, solltest du heute deine geliebten Chemtrails wieder sehen können. Der Einsatz heute ist schon seit ein paar Tagen geplant. :D


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 08:21
@A380

Ach, das weisst du schon im Vorfeld? Mysteriös! Du bist also der Desinformant hier... :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.03.2011 um 08:25
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ach, das weisst du schon im Vorfeld? Mysteriös! Du bist also der Desinformant hier...
Naja, nicht dass die Leute sich zu Tode erschrecken, wenn der Himmel wieder milchig trüb ist … :D


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 10:39
@mensch
besondern schön finde ich ja die abkürzung von "deep underground military bases" D.U.M.B.S ;)

@Fluktuation
ich habe mal den sehr einseitigen film (so michael moore stil) gesehen "what the hell are they spraying". ich bin nicht sicher, in wie weit die aussagen und daten in diesem film zutreffen, aber die haben in regionen wo angeblich viel getrailed werden soll einen 60% höheren aluminiumgehalt gefunden. da soll angeblich das schmelwasser der berge hochgradig aluminiumvergiftet sein.

eine szene spielte auf hawaii, wo man angeblich dadurch die rinde von bäumen schälen kann und dort ebenfalls eine ähnlich hohe alukonzentration gefunden hat.

ein wissenschaftler der quasi nen garten als labor hat, stellte fast der sich der PH wert seines bodes angeblich durch diese chemtrails verändert hat und pflanzen eingehen.

inwieweit da was dran ist, kann ich leider nicht beurteilen, dafür hab ich zu wenig ahnung.

so richtig glauben kann ich es nicht. das wäre zu offensichtlich, als das es nicht schon lange publik gemacht würde


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 10:48
@caviaporcellus

Angeblich :D :D :D


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 10:52
@OpenEyes
Das habe ich versucht in meinen Text einzubauen :D Ist ja die Frage: Ist sowas tatsächlich nachgewiesen oder saugen die sich das in solchen Filmen aus den Fingern?


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 11:03
@caviaporcellus

Dass Aluminium nachgewiesen wurde dürfte außer Zweifel stehen.

Ich frag mich allerdings, ob diese Crackpots schon mal darüber nachgedacht haben, warum die äußerste Schicht des Erdmantels "SiAl -Schicht" heisst.

Und auch darüber, wie dicht der Flugverkehr über Hawaii im Vergleich zu dem über Frankfurt ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2011 um 11:12
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich frag mich allerdings, ob diese Crackpots schon mal darüber nachgedacht haben, warum die äußerste Schicht des Erdmantels "SiAl -Schicht" heisst.
xD Köstlich!

Na vielleicht fliegen ja über Hawaii nur CT-Maschinen (ergo: viele böse Alu!) und keine Zivilen und in Frankfurt ist es umgekehrt? (also keine böse Alu!) ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2011 um 11:16
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Na vielleicht fliegen ja über Hawaii nur CT-Maschinen (ergo: viele böse Alu!) und keine Zivilen und in Frankfurt ist es umgekehrt? (also keine böse Alu!)
Tja - aber warum schreien dann die frankfurter Chemtrailer so laut "Chemtrails"?

Warte - vielleicht sprühen sie dort Spinnonium - cannabiat :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.03.2011 um 20:28
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:... vielleicht sprühen sie dort Spinnonium - cannabiat
Nee - aber ANGEBLICH Dihydrogen-Monooxid.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.03.2011 um 20:36
@OpenEyes
@der-Ferengi
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warte - vielleicht sprühen sie dort Spinnonium - cannabiat
Da tippe ich eher auf das herkömmliche Waschmittel: CHEMTRAILS, BILDER, ANALYSEN (Archiv-Version vom 16.10.2011)

(Ja, ich weiß, woher das Bild stammt, finde es nur lustig, dass es tatsächlich ernsthaft in einer CT-Doku verwendet wird. Da weiß man gleich, woran man bei den Leuten ist.)


melden

Chemtrails

09.03.2011 um 22:59
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nee - aber ANGEBLICH Dihydrogen-Monooxid.
Das wäre ja geradezu ungeheuerlich :)


melden