Chemtrails
08.03.2011 um 17:55@klausbaerbel : Nein, das wäre nur ein kleiner Teil meiner Antwort ;)
@A380 : Ich mag die Suppe einfach nicht.
@A380 : Ich mag die Suppe einfach nicht.
LogicBomb schrieb:Ich mag die Suppe einfach nicht.Tja - der Mensch will immer mehr an Komfort, Mobilität, usw., was man halt auch sieht. Und ich bin mir sicher, dass jeder von uns hier seinen Anteil an den Flugbewegungen hat.
caviaporcellus schrieb:ich kann mir z.b. gut vorstellen das durch solche einbringungen bestimmte wellen verstärke oder besser zurückgeworfen werden und so z.b. größere reichweitern oä möglich sind. allerdings kenne ich mich dafür im bereich der funkwellen nicht aus. vorzustellen ist das allerdings. hat halt nur nichts mit den sog. "chemtrails" zu tun, denn man würde diese aluminiumausbringungen nicht sehen. wie man auch düppel nicht oder nur sehr schwer erkennen kann.Dafür ist HAARP zuständig - dies ist einer der Gründe warum HAARP überhaupt gebaut wurde.
caviaporcellus schrieb:... ich kann mir z.b. gut vorstellen das durch solche einbringungen bestimmte wellen verstärke oder besser zurückgeworfen werden ...Vorbemerkung:
mensch schrieb:wenn es stimmt was du sagst,dass sie aufhören bzw.dass die chemtrails weniger geworden sind....dann denke ich,dass die masse an bienen und insekten,die sie getötet haben durch die chemtrails,ihr limit erreicht hat....Wenn so etwas dabei rauskommt solltest Du vielleicht auf diese Art von "denken" verzichten :D
mensch schrieb:wenn es stimmt was du sagst,dass sie aufhören bzw.dass die chemtrails weniger geworden sindDa kann ich dich trösten: Wenn du nicht gerade im Nordwesten Deutschlands wohnst, solltest du heute deine geliebten Chemtrails wieder sehen können. Der Einsatz heute ist schon seit ein paar Tagen geplant. :D
Fluktuation schrieb:Ach, das weisst du schon im Vorfeld? Mysteriös! Du bist also der Desinformant hier...Naja, nicht dass die Leute sich zu Tode erschrecken, wenn der Himmel wieder milchig trüb ist … :D
OpenEyes schrieb:Ich frag mich allerdings, ob diese Crackpots schon mal darüber nachgedacht haben, warum die äußerste Schicht des Erdmantels "SiAl -Schicht" heisst.xD Köstlich!
caviaporcellus schrieb:Na vielleicht fliegen ja über Hawaii nur CT-Maschinen (ergo: viele böse Alu!) und keine Zivilen und in Frankfurt ist es umgekehrt? (also keine böse Alu!)Tja - aber warum schreien dann die frankfurter Chemtrailer so laut "Chemtrails"?
OpenEyes schrieb:... vielleicht sprühen sie dort Spinnonium - cannabiatNee - aber ANGEBLICH Dihydrogen-Monooxid.
OpenEyes schrieb:Warte - vielleicht sprühen sie dort Spinnonium - cannabiatDa tippe ich eher auf das herkömmliche Waschmittel: