Chemtrails
07.02.2011 um 21:14Was machste denn dann bei einem Hochdruckgebiet, wenn so gut wie keine Kondensation stattfindet?
nolovelost schrieb:Was machste denn dann bei einem Hochdruckgebiet, wenn so gut wie keine Kondensation stattfindet?Das sind dann die genannten starken Schwankungen. ;)
nolovelost schrieb:Ja... auch manche Wolken sehen durchaus komisch aus...eben: Original anzeigen (1,3 MB)
Bone02943 schrieb:Also so nah wie Schwerte am Dortmunder Flughafen liegt, sind Flugzeuge in dessen Eilflugschneise sicher zu niedrig um noch Kondensstreifen zu "produzieren". Die Flieger mit den Streifen wollen woanders hin.Ab und zu sieht man auch im Anflug mal Streifen, das sind dann aber Wirbelschleppen bzw. Randwirbel:
Bone02943 schrieb:hehe Ich hoffe das ich solch eine Roll-Cloud mal live sehen darf.Irgendwann in den letzten Jahren gab es mal über München eine sehr gut ausgeprägte - es ist also hier auch nicht ausgeschlossen. ;)
Bone02943 schrieb:Laut wiki war die Wolke inDanke!
nolovelost schrieb:Mich würde ja eine andere Korrelation interessieren: Und zwar die zwischen CT-Sichtungen, die hier im Forum geäußert werden, und der allgemeinen Wetterlage in Dt.Während der Gewittersaison verfolge ich recht gründlich die Wetterlagen, weil ich wissen möchte, ob ich mit Gewittern rechnen kann. Dabei ist es zumindest meiner Erfahrung nach schon so: Wenn sich eine Front nähert, insbesondere noch mit Konvergenz, häufen sich die CT-Sichtungen. Ist ja auch klar, weil es dann eben die entsprechenden Bedingungen gibt.
A380 schrieb:Das sah beim Sonnenuntergang richtig schön aus, ungefähr soDa wurde halt Schwefel gesprüht.