Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2011 um 23:01
Ich glaube das ist die bis jetzt mit Abstand absurdeste Chemtrail "Diskussion"in der Geschichte dieses Threads. :D

Aber ein Spruch hat alles geschlagen:"euch denaturierten Hunde sollte man in der Gaskammer räuchern" das war rustikal-ewiggestrige Kost vom "Feinsten" :D Das das ja keiner falsch versteht!!!!

Made my Day :)

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.02.2011 um 23:08
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber ein Spruch hat alles geschlagen:
Das gab ja die unerwartete Bestätigung, dass in einem regional sehr begrenzten Gebiet doch gesprüht werden muss … :D

Wo ist er eigentlich? Als er noch hier war, war es sehr lustig.


melden

Chemtrails

17.02.2011 um 02:29
wie interessant unser agentenverein debattiert untereinander.....welch worte welch reime.....

@A380 zerwüstet und zerbombt weiter den thread und das ganze forum mit seinen bildern aber kein ding.....is doch ok?
@voidol
weiter der bad cop...

und...der kein und der nix!nada
-------------------------------------------
und hier:
die chemtrails sind für das bienensterben verantwortlich....
sie zerstören damit das ökosystem.

------------------

es passt wie die faust aufs auge!

liest selber wie bedrohlich die ausmaße des bienensterben 2003 gewesen sind....

http://www.netzwerk-regenbogen.de/bienen030530.html

und heute schreiben wir das jahr 2011

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14788871,00.html

-------

und es ist immer noch ein rätsel wieso sie sterben???

aha......


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2011 um 07:46
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:und es ist immer noch ein rätsel wieso sie sterben???

aha......
Aber Du hast natürlich die Lösung des Rätsels. Und die ist unwiderlegbar.
Aha....


melden

Chemtrails

17.02.2011 um 07:46
Zitat von menschmensch schrieb:die chemtrails sind für das bienensterben verantwortlich
Quelle?

Und ich dachte, Pestizide sind viel näher an den Bienen als Kondensstreifen:
http://www.duckhome.de/tb/archives/6162-Bienensterben-Umweltverbaende-fordern-Strafverfahren-gegen-BAYER-Manager.html (Archiv-Version vom 21.03.2011)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.02.2011 um 07:54
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:zerwüstet und zerbombt weiter den thread und das ganze forum mit seinen bildern aber kein ding.....
Ja, die Realität ist so schon schwer und wenn dann noch eine Visualisierung dazukommt …
Und dann erkennt man sogar noch was - im Unterschied zu den CT-Bildchen und Videos. Das ist bestimmt für manche Leute ganz schön hart.
Zitat von menschmensch schrieb:und es ist immer noch ein rätsel wieso sie sterben???
Na das darfst du uns nicht fragen, denn wir haben den Text bis ganz unten gelesen. Wenn du das auch tun würdest, wäre es dir vielleicht auch kein Rätsel mehr.


melden

Chemtrails

17.02.2011 um 07:59
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und ich dachte, Pestizide sind viel näher an den Bienen als Kondensstreifen
Die Varroa-Milbe ist noch viel dichter an den Bienen dran, sozusagen hautnah. Allerdings macht die als Bösewicht nicht viel her, also mußten sich die VT-Gurus einen passenderen Schuldigen suchen. Nachprüfen kann das in ihrer merkbefreite Zielgruppe ohnehin niemand.


melden

Chemtrails

17.02.2011 um 09:31
Das ist also des Rätsels Lösung...

Chemtrails sind was gutes, denn sie versprühen frische Bienen, um dem Sterben selbiger entgegenzuwirken.Es heisst doch immer: "Erst stirbt die Biene, dann der Mensch". Wahrscheinlich hätten wir schon seit Jahren keine Bienen mehr, wenn die nicht tonnenweise durch Flugzeugtriebwerke geblasen würden, um dann auf unsere Wiesen und Wälder herabzugleiten.
Jetzt ergibt alles plötzlich einen Sinn.
Da wir ja in direkter Symbiose mit den Bienen leben, wird somit das Aussterben der Menschen verhindert.

Ein absolut genialer Schachzug, mal wieder haben wir der Natur ein Schnippchen geschlagen. Und ihr CTler habt die ganze Zeit gedacht Chemtrails seien was schlechtes...


melden

Chemtrails

17.02.2011 um 12:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und ich dachte, Pestizide sind viel näher an den Bienen als Kondensstreifen:
Ach komm, @mensch hat schon recht, die Bienen in 10000 Metern Höhe sind wirklich schon seeeehr selten :D


melden

Chemtrails

21.02.2011 um 04:41
@OpenEyes

ich glaub dir ist das ausmaß des bienensterben nicht bewusst?!

sonst würdest du hier nocht so scherze darüber machen.....

und das die chemtrails sich absetzen und so die bienen erreichen können ist denke ich klar.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2011 um 04:46
@mensch

Das Ausmaß des Bienensterbens ist mir schon klar, bloß daß nichtexistente "Chemtrails" dafür verantwortlich sein sollen ist Schwachsinn zur dritten Potenz.


melden

Chemtrails

21.02.2011 um 04:50
@OpenEyes

naja schwachsinn würde ich dazu nicht sagen....es ist vielleicht gewagt aber kein schwachsinn....


melden

Chemtrails

21.02.2011 um 10:02
Zitat von menschmensch schrieb:und das die chemtrails sich absetzen und so die bienen erreichen können ist denke ich klar.
Warum ist das klar? Warum erreicht es explizit und ausschließlich die Bienen? Warum verschwinden keine anderen Insektenarten im selben Ausmaß?

Wenn die Inhaltsstoffe der Chemtrails sich über die letzten Jahre abgesetzt haben, dann sollten doch hier unten enorme Konzentrationen davon gemessen werden können. Zumindest im Wasser...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2011 um 10:16
Hi,

@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Wenn die Inhaltsstoffe der Chemtrails sich über die letzten Jahre abgesetzt haben, dann sollten doch hier unten enorme Konzentrationen davon gemessen werden können.
So grob über den Daumen müßte der Boden flächendeckend wie mit Alu-Folie überzogen aussehen :D

@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:und das die chemtrails sich absetzen und so die bienen erreichen können ist denke ich klar.
Klar sind nur die eintönigen und nicht belegten Beteuerungen. Da wird laufend am Himmel gesprüht. Worin liegt also das Problem, Proben zu sammeln und zur Analyse zu schicken?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2011 um 10:53
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:So grob über den Daumen müßte der Boden flächendeckend wie mit Alu-Folie überzogen aussehen
Müsste, ja... aber du vergisst dabei, dass die Bienen ja alles weggeleckt haben. Man weiss ja, dass Bienen sich ganz enorm davon angezogen fühlen.
Das kannst du auch ganz leicht selbst ausprobieren, indem du im Sommer mal ein Stück Alufolie im Garten liegen lässt. Es dauert keine halbe Stunde, und ein riesiger Bienenschwarm hat das Stück abtransportiert...

Wie? Das funktioniert nicht? Das muss dann damit zu tun haben, dass in handelsüblicher Alufolie praktisch kein Alu mehr enthalten ist. Wird ja alles für die Chemtrails gebraucht... ;)


melden

Chemtrails

21.02.2011 um 14:35
/dateien/3651,1298295317,BanditHmmm, im Jahre 1977...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.02.2011 um 14:44
@merkur78
Zitat von merkur78merkur78 schrieb:Hmmm, im Jahre 1977...
In einem anderen CT-Forum hat mal ein CT-Anhänger alte Familienfotos gezeigt. Es könnte auch aus den 70ern gewesen sein, wenn nicht sogar älter. Das sah schön aus, im Hintergrund waren Berge zu sehen. Und Contrails. :D


melden

Chemtrails

21.02.2011 um 14:59
Aber es ist schon traurig dass einem beim anschauen alter Filme überhaupt so etwas wie „Chemtrails“ auffallen. Da können die VTler glatt alte Kindheitserinnerungen kaputt machen.


melden

Chemtrails

22.02.2011 um 18:29
So ein Mist.

Heute ist schon wieder "Chemtrailfrei".

Nicht eine Wolke oder Kondensstreifen ähh "Chemtrail" am Himmel.

Also so langsam werden die da aber ganz schön nachlässig.


melden

Chemtrails

22.02.2011 um 20:56
Also,
ich hab Heut min. 5 ct gesehen!


Anzeige

3x zitiertmelden