Chemtrails
22.02.2011 um 21:29Wer wird denn nieder gemacht?
Hier werden nur Eintagsfliegen "niedergemacht" die imTon des Allwissenden Mist erzählen.korbmacher schrieb:Hmm, wieso wird hier jeder der eine andere Meinung hat wie die "alten" hier niedergemacht, ist dies das Ziel dieses Forums?
Ja, stimmt. Allerdings hat sich der andere betroffene Poster hier schon eine Weile nicht mehr gemeldet.FRanz4 schrieb:es scheint ja nicht nur mich zu erreichen!
Ja, er ist nicht so fett... :DA380 schrieb:Ein A310 ist zwar auch ein schönes Flugzeug
Nein,das ist Ursache und Wirkungkorbmacher schrieb:Hmm, wieso wird hier jeder der eine andere Meinung hat wie die "alten" hier niedergemacht, ist dies das Ziel dieses Forums?
Ich fürchte, das ist für jemanden, der schon nicht nachvollziehen kann, wieso es keinen Nachweis für Chemtrails gibt, entschieden zu hoch...Warhead schrieb:Nein,das ist Ursache und Wirkung
Und wieso es keinen Nachweis für Gott gibt,Lufton schrieb:... wieso es keinen Nachweis für Chemtrails gibt, ...
Ich habe nie etwas anderes behauptet... wo sind wir gerade? Surealismus? Dadaismus?der-Ferengi schrieb:Siehst Du, war doch gar nicht so schwer zu
sagen, das Chemtrails nur eine Glaubens-
sache sind.