Chemtrails
04.03.2011 um 20:56Geht ein Eso in die Kneipe
Dahinter steckt doch bestimmt eine Verschwörung...Natürlich. Aber es ist eine Verschwörung jener, deren IQ nicht ausreicht um eine Verschwörungstheorie zu generieren welche für intelligentere Leute als Verschwörungstheorie identifizierbar ist.
OpenEyes schrieb:Natürlich. Aber es ist eine Verschwörung jener, deren IQ nicht ausreicht um eine Verschwörungstheorie zu generieren welche für intelligentere Leute als Verschwörungstheorie identifizierbar ist.Interessante Idee. Immer wenn mir also beim Lesen von VT-Latein ein "so dumm kann man doch gar nicht denken" entfährt, wurde ich praktisch schon hinters Licht geführt, weil die das nicht nur können, sondern sogar zu ihrer Kernkompetenz gemacht haben. Auf diese Weise könnten sie irgendwann unerkannt die Weltherrschaft erringen - Idiocrcy 2.0 als Gegenentwurf zur NWO ...
A380 schrieb:hoffentlichJetzt scheint es aber schön klar zu sein und dank Westwind kommen die Flieger nun wieder bei uns lang. Dafür habt Ihr nun die UFO-Lichter. :D
caviaporcellus schrieb:was meinstest du?Hehe, die Antwort auf Dein Posting auf der vorherigen Seite. :D
geeky schrieb:Immer wenn mir also beim Lesen von VT-Latein ein "so dumm kann man doch gar nicht denken" entfährt, wurde ich praktisch schon hinters Licht geführt, weil die das nicht nur können, sondern sogar zu ihrer Kernkompetenz gemacht haben.Wie war das noch gleich: Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung...
OpenEyes schrieb:es ist eine Verschwörung jener, deren IQ nicht ausreicht um eine Verschwörungstheorie zu generieren welche für intelligentere Leute als Verschwörungstheorie identifizierbar ist.Das ist aber mal eine VT, die man sogar hier im Thread belegen kann. Vor ein paar Seiten wurde z.B. mal von einem Genozid ohne Opfer gesprochen.
FRanz4 schrieb:hab letztens Beobachtet, wie der Dampf aus einem Fluß kamm, jetzt machen sie es so..Du glaubst echt jeden Scheiß, oder? Irgendwo ist Dampf? Na klar, "Sie" vergiften uns. Herr je, komm mal klar.
FRanz4 schrieb:sehe aus dem Fenster, und nur Nebel,und das liegt "diesesmal" nicht am Alk..!Am Entzug?
FRanz4 schrieb:hab letztens Beobachtet, wie der Dampf aus einem Fluß kamm, jetzt machen sie es so..