Chemtrails
13.04.2011 um 11:55@MysticWoman
@ alle CT-Gläubige
Warum gillt die Forderung nach Offenheit nicht für Euch? (löbliche Ausnahmen mal aussen vor)
Und daraus folgend werden auch alle anderen Fragen an Euch unbeantwortet gelassen. Komischerweise werden lediglich die gleichen Vorwürfe den Fachleuten hier gemacht, unberechtigter Weise, denn wir haben uns eingehend mit der CT-Theorie befaßt und alle sachlichen Fragen mehrfach ausführlich beantwortet.
@ alle CT-Gläubige
MysticWoman schrieb:man sollte sich nicht nur auf eine Sichtweise beschränken.Dazu mein Post von gestern, den ich gern noch mal in Erinnerung rufen möchte:
Alle die hier gegen die CT-Theorie argumentieren, ... kennen die CT-Theorie besser als die CT-Gläubigen!Dazu hätte ich dann doch immer noch gerne ein paar Worte der CT-Theorie-Vertreter.
Auf der anderen Seite steht Ihr und weigert Euch offen, sich die Gegenargumente auch nur anzusehen, ignoriert alle fachlichen Beiträge, kokettiert mit Eurer Wissenschaftfeindlichkeit und erklärt erwiesene Fakten samt der ganzen Meteorologie und Physik für Blödsinn. Dafür erhebt Ihr Euer Bauchgefühl zum Maß aller Dinge.
Jetzt sag Du mir bitte, wer verschließt sich hier vehement der Gegenseite?
Warum gillt die Forderung nach Offenheit nicht für Euch? (löbliche Ausnahmen mal aussen vor)
Und daraus folgend werden auch alle anderen Fragen an Euch unbeantwortet gelassen. Komischerweise werden lediglich die gleichen Vorwürfe den Fachleuten hier gemacht, unberechtigter Weise, denn wir haben uns eingehend mit der CT-Theorie befaßt und alle sachlichen Fragen mehrfach ausführlich beantwortet.