@WatzmanA380 schrieb:Wenn die selbst ernannten Fachleute sagen, dass CT's nur Blödsinn sind, muss es ja stimmen.
Ich bin kein selbsternannter Fachmann für Fluggeräte.
Ich bin von der IHK geprüfter Fluggerätmechaniker mit 25 Jahren Berufserfahrung auf diversen Luftfahrzeugtypen.
A380 schrieb:Ich weiß nicht was gewisse Leute dazu bewegt, es zu Leugnen oder als Fake abzustempeln.
Das ist meines Erachtens total Krank und Naiv.
Das ist folgendermaßen.
Ich habe mich damals in diesem Forum angemeldet, weil ich dieses Thema und die Aussagen, bzw die Beweise für "Chemtrails" gelesen habe.
So wie das in der "Chemtrailtheorie" beschrieben steht und die Argumente die dafür sprechen sollen, kann so nicht funktionieren und waren allesamt Unsinn.
Begründungen, warum das so ist, habe ich mehrmals in diesem Thema geschrieben.
Ich habe mir Deinen Link mit der Auflistung der Patente und anschließend die zu der "Chemtrailtheorie" am meisten passenden Patente durchgelesen.
Wobei über die Hälfte der aufgelisteten Patente nicht in Geringsten etwas mit der "Chemtrailtheorie" gemein haben.
Um mal ein Beispiel zu nennen: "6539812 – April 1, 2003 – System for measuring the flow-rate of a gas by means of ultrasound".
Dabei habe ich leider nichts finden können, was die "Chemtrailtheorie" stützen könnte.
Vielleicht kannst Du bitte die entsprechenden Patente genau benennen.
Spiff schrieb:Jetzt bin Ich mal gespannt, wie Ich zerrissen werde.
Ich bin mal gespannt, was Du für Argumente und Beweise hast und ob Du nicht gleich beleidigend wirst oder ausweichst, wenn Nachfragen kommen.