@endgame @MysticWoman @SlipKnoTfreakOk, hier gebe ich
@endgame in gewissen Punkten recht!
Ich glaube ebenfalls (ich weiß, einige meiner Foren-Freunde [sagt man das so? Menschen die sich in Foren gut unterhalten können, sich aber persönlich nicht kennen?!]) werden mich jetzt in ihrem "Buch der coolen Leute" auf die letzte Seite schreiben) das wir massiv manipuliert und dumm gehalten werden. Absolut D'Accord. Weiterhin glaube ich das nicht alle irdischen und kosmischen Vorgänge mit der uns bekannten Wissenschaft erklärbar sind, und das manche Dinge tatsächlich einfach so sind, ohne dass man sie wissenschaftlich beweisen könnte!
Ich glaube auch daran, dass unsere Elite uns am Erwachen hindert, das die Menschheit geknechtet und gesteuert wird und und und...
Ich glaube sogar sehr intensiv an das von
@MysticWoman immer wieder angesprochene Bauchgefühl, in vielen Situationen. Man würde mich als total bescheuert abstempeln würde ich meine "Bauchgefühl Erfahrungen" hier preisgeben. Und wie sehr sich diese intensiviert haben, seit ich bestimmte Dinge tue.
Im Endeffekt bin ich ebenso ein verstrahlter (darf man das heut noch sagen?!) Eso-Fuzzi der glaubt, wenn er nur lange und intensiv genug glaubt das sein Meerschweinchen gesund wird, es auch gesund wird.
Was man allerdings NICHT machen kann, ist knallharte Fakten ablehnen und für unwahr erklären. Wenn ein Foto von Tank gezeigt wird, welche dafür da sind das Gewicht von Passagieren und dessen Verlagerung auf den Flügen zu simulieren, dann kann ich VERDA**TE SCHEI**E noch eins nicht trocken antworten: "Ist gelogen! Sind Chemtrail tanks!"
Das ist Bullshit. Ich KANN nicht unter den Tisch fallen lassen, dass der Boden in Hawaii einfach total versaut ist, weil der ganze angeschwemmte Müll im Indischen Ozean (oder was auch immer da an Hawaii grenzt, meine Kentnisse sind da nicht so
;) ) einfach bei der Hitze mitverdunstet und als Niederschlag dort alles verseucht!!!
Ich KANN nicht leugnen, dass Billiarden, wenn nicht Trilliarden an Dollars notwendig wären, um das CT Projekt umzusetzen. Das nicht EINER(!) von den echten an den CT Geschichten Beteiligten aussätzig wird und Fotos und Daten veröffentlicht.
Jeder Kleine MIST kommt irgendwann raus! Ach mir fällt nix mehr ein...
An dieser Stelle möchte ich gern darauf hinweisen, dass diese Dame
@MysticWoman doch bitte nicht so sehr anzugreifen ist. Erstens hat sie ein hübsches Foto auf dem sie nicht aussieht wie ein langhaariger Junge
;) (SPASS!!!!!!!) Zweitens: Sie hat hier wirklich auf den letzten Seiten nie behauptet, dass es Chemtrails gibt, sondern meistens um mehr Offenheit und Toleranz gebeten, was ich gut nachvollziehen kann. Schlüpperdingsi ist da schon einen Zacken schärfer. Ich denke
@MysticWoman hat schon den richtigen Ansatz, erkennt aber einen wirklichen Nachweis nicht als solchen an. Schade! Dabei ist sie doch so offen. Wieso also nicht unwiederlegbaren Fakten tatsächlich glauben schenken? Hab ich auch gemacht. Und ich WAR ein wirklicher CT Anhänger bis mich die harten Fakten hier eines besseren belehrt haben!