Oh je, geht es wieder beim CT-Urschleim los?
Ich weiß nicht, soll ich bei dieser Runde mitmachen oder nicht?
Das Schlimme ist ja, es wird geballt der ganze längst widerlegte Schwachsinn gebracht, daß man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.
@ alle Neulinge
@Watzman @Incurabel @SlipKnoTfreakDie angeblichen Chemtrails fallen hauptsächlich in folgende Fachgebiete: Physik/Meteorologie, Chemie, Luftfahrt.
Das sind recht komplexe Fachgebiete. Ihr habt keine Ahnung von diesen Fachgebieten, ist ja auch nicht schlimm, kann ja nicht jeder ein Fachmann sein. Aber Ihr habt Euch ein wenig "Wissen" über Chemtrails angelesen.
Aber:
Ihr habt einfach viel zu wenig Wissen, um überhaupt Widersprüche in diesem zu finden! Selbst wenn ihr der CT-Theorie fragend gegenübertreten wolltet, hättet Ihr nicht die leiseste Idee, an welchen Stellen und wie Ihr sie hinterfragen müßtet. Und weil Euch das gar nicht bewußt ist, seid Ihr Euch Eurer angelesenen Überzeugung so sicher.
Ist alles gar nicht schlimm, wie gesagt, nicht jeder kann alles wissen. Aber man sollte sich dessen bewußt sein, daß man nicht alles wissen kann!
Nun hab ich es Euch aber gesagt und Ihr wißt es. Wer nun bereit ist, seinen Horizont zu erweitern, um mit mehr Wissen Dinge besser beurteilen zu können, dem kann geholfen werden bzw. er kann sich selbst helfen.
Hier gibt es genug Fachleute, die ehrlich offenen Menschen gern Tipps zur Weiterbildung geben und mit Fachwissen aushelfen.
Allen anderen, die nicht bereit sind und weiterhin jede Sachlichkeit verweigern, unterstelle ich, und das ist keine Beleidigung sondern eine simple Tatsache, mangelnden Intellekt gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung.
Und bitte:
Stellt konkrete Fragen!
Reagiert auf die Antworten!
Beantwortet an Euch gerichtete Fragen!
Danke!