@NeoDeus Ich meine, die Frage, was Überlegungen zu Geoengeneering mit behaupteten Chemtrails zu tun hat ist dir schon gestellt worden, oder?
Wenn irgendeine Form von Chemie irgendwo ausgebracht wird, dann muss sie auch nachweisbar sein. Bisher gibt es einen solchen Nachweis nicht.
Wenn es Flieger gibt, die dazu ausgerüstet sind um irgendetwas in die Atmosphäre (lassen wir die Stratosphäre mal außen vor, obwohl es bezüglich der Sprühvorrichtungen wohl keinen Unterschied macht) zu sprühen, dann muss es Mitwisser/Fotos geben. Gibt es aber auch nicht.
Alles das müsste es aber geben, wenn Chemie (zu welchem Zweck auch immer) ausgebracht würde.
Wenn du dich über die möglichen Gefahren von zukünftigem Geoengeneering unterhalten willst, dann solltest du dazu einen eigenen Fred aufmachen. Und ich bin sicher, du würdest dort viele der User von hier wiederfinden, die dir beipflichten würden, dass es unverantwortlich wäre ein solches Experiment zu machen. Solange du aber behauptest (oder auch nur mit dem Gedanken spielst), es würde bereits realisiert, so lange wird dir hier erzählt werden, dass das Unsinn ist.