Chemtrails
25.06.2011 um 22:56Hi,
@PappaMcBreit aus deinem Link:
Was genau ist dann Aluminiumpulver und wie wird es versprüht? Welches Bariumsalz solls denn sein und wie wird das versprüht?
Ach, ich vergaß: Polymer ist das Zauberwort. Aber dann kläre mich mal über die Trägersubsatnz auf.
Dann wüßte ich noch gerne, wie viel pro Tag versprüht werden muß und wie das logistisch bewerkstelligt wird.
-gg
@PappaMcBreit aus deinem Link:
Definition ChemtrailsDann wäre es doch ein Leichtest, diese Substanzen nachzuweisen, Dann zeig mal her.
Chemtrails sind künstliche Chemiewolken, die von Flugzeugen versprüht werden, um die Erde abzukühlen. Diese bestehen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung der zwei Substanzen. Chemtrails unterscheiden sich von den bekannten Kondensstreifen, da sie sich zu weiß-blauen trüben Wolken ausbilden. Kondensstreifen entstehen hingegen, wenn sich heiße Triebwerksabgase von Luftfahrzeugen mit kalter Luft vermischen und diese sind nach wenigen Minuten verschwunden.
Was genau ist dann Aluminiumpulver und wie wird es versprüht? Welches Bariumsalz solls denn sein und wie wird das versprüht?
Ach, ich vergaß: Polymer ist das Zauberwort. Aber dann kläre mich mal über die Trägersubsatnz auf.
Dann wüßte ich noch gerne, wie viel pro Tag versprüht werden muß und wie das logistisch bewerkstelligt wird.
-gg