Chemtrails
25.06.2011 um 19:49Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?
das diese Flieger plötzlich umdrehen und wieder über das ausgewählte Gebiet fliegen.Was waren das für Flieger ? Welcher Gesellschaft gehören sie ? Welchen Grund hatten sie umzudrehen ? War es ein Testflug , oder ein Wendemanöver ufgrund eines Defektes o.ä ?
xt
Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?Erkläre du mir doch einmal plausibel , warum eine von dir verlinkte Seite ein Flugzeug welches zu Zertifizierungsassnahmen mit Wasserbehältern ausgerüstet ist , zu einen angeblichen Chemtrailbomber macht? Erkläre du mir , warum man normale Löschflugzeuge dem ahnungslosen Laien als Chemtrailbomber verkauft .
xt
gleich gar nicht über einem Gebiet wo sonst nie Flieger fliegen.Echt hast du das anhand von Luftfahrtkarten und Radar nachgeprüft , dass das so ist ?
ext
Thawra schrieb:Darum auch die so häufige Formulierung 'wacht auf!!'. Nein danke, ich bin wach, ich glaube einfach nicht jeden Scheiss.Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?
PappaMcBreit schrieb:Ja kann ich, es sind Chemtrails, weil die immer ziemlich lang am Himmel bleiben und sich sogar ausbreiten wie ein Teppich.Dat sin eindeutisch Ziriuswolkenn.
PappaMcBreit schrieb:Reicht Dir dann die Erklärung des bundesstaatlichen Dokuments HR 2977?Meinst Du dieses?
PappaMcBreit schrieb:Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?Hab ich doch gemacht.
PappaMcBreit schrieb:So viele Wendemanöver gibts bestimmt nicht und schon gleich gar nicht über einem Gebiet wo sonst nie Flieger fliegen.Das weißt Du woher?
PappaMcBreit schrieb:Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?Wenn sie denn in der vorgetragenen Form existieren würde ist es nicht falsch.
PappaMcBreit schrieb:Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?Ist es falsch zu sagen das Wasser die Menschen tötet?
PappaMcBreit schrieb:Ist es denn falsch seine Mitbürger auf diese schleichende Vergiftungsflüge hinzuweisen?Nein! Und man sollte endlich die Öffentlichkeit darüber aufklären, dass Einhornherden nächtens unser Getreide kreisförmig zertrampeln.
bennamucki schrieb:Hast Du die Links gelesen, die ich Dir eingestellt habe?Ja danke habe ich ich kenne Orgon usw. habe aber selber noch keinen, weils mir echt momentan zu teuer ist.
bennamucki schrieb:Meinst Du dieses?Ja ist zwar auf Englisch aber da stehts drin.
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-107hr2977ih/pdf/BILLS-107hr2977ih.pdf
Erkläre mir doch mal plausibel, was die Leute oder die "CT-Anhänger davon haben sollten, wenn sie so was behaupten?tErkläre du mir warum man einen ganz normalen Luftbetankungsbehälter ( Typ MK32 ) sitens der Chemtrailseiten zu einer angeblichen Sprühvorrichtung macht .
To preserve the cooperative, peaceful uses of space for the benefit of allDas ist der Beweis für die Existenz von Chemtrails?
humankind by permanently prohibiting the basing of weapons in space
by the United States, and to require the President to take action to
adopt and implement a world treaty banning space-based weapons.
PappaMcBreit schrieb:Ja danke habe ich ich kenne Orgon usw. habe aber selber noch keinen, weils mir echt momentan zu teuer ist.Ähhh, die Links meinte ich nicht.
Weil es vielleicht keiner ist.xtEcht , dann erkläre doch einmal den Unterschied zwischen einem Originalen MK 32 Luftbetankungsbehälter und dem auf den Chemtrailseiten gezeigten Behälter , der angeblich eine Sprühvorrichtung sein soll.
Ich meinte diese hier:Ich weiß wie Kondensstreifen entstehen sonst würde ich mich doch hier nur lächerlich machen.
Diskussion: Chemtrails (Beitrag von klausbaerbel)
Hast Du die gelesen?
berlinandi schrieb:Erkläre du mir warum man einen ganz normalen Luftbetankungsbehälter ( Typ MK32 ) sitens der Chemtrailseiten zu einer angeblichen Sprühvorrichtung macht .Weil der Flieger doch gesprüht hat.
PappaMcBreit schrieb:Ich weiß wie Kondensstreifen entstehen sonst würde ich mich doch hier nur lächerlich machen.Na dann weißt Du ja, daß es keine Chemtrails gibt.