Chemtrails
25.06.2011 um 20:14Ganz so einfach ist es nicht, wenn ich meine Sonne regelmäßig hätte, dann wäre ich auch nicht hier.
Weil der Flieger doch gesprüht hat.tEcht er hat aus den Mk 32 gesprüht ? Dann mal her mit nen Bild , das die angeblichen Chemtrails aus dem Behälter kamen .
SEC. 7. DEFINITIONS.http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-107hr2977ih/pdf/BILLS-107hr2977ih.pdf
21 In this Act:
22 (1) The term ‘‘space’’ means all space extend23
ing upward from an altitude greater than 60 kilo24
meters above the surface of the earth and any celes25
tial body in such space.
PappaMcBreit schrieb:Ganz so einfach ist es nicht, wenn ich meine Sonne regelmäßig hätte, dann wäre ich auch nicht hier.Also dafür bist Du hier im falschen Thema. Da mußt Du Dich bei der Tourismus und Transportbranche beschweren.
Weil der Flieger doch gesprüht hat.Ich rede von dem hier gezeigten angeblicen Chemtrailbomber , also ich sehe da nur nen normalen MK 32 Pod .
xt
berlinandi schrieb:also ich sehe da nur nen normalen MK 32 Pod .Das soll man vielleicht sehen aber was es bewirkt ist wieder was anderes.
Das soll man vielleicht sehen aber was es bewirkt ist wieder was anderes.Eben nicht. Die Chemtrailer müssen ganz normale Luftbetankungsbehälter welche ganz normal an Tankflugzeugen verbaut sind dem Laien als Chemtrailsprühbehälter verkaufen .
xt
berlinandi schrieb:Das soll man vielleicht sehen aber was es bewirkt ist wieder was anderes.Das ist nen ganz normaler Luftbetankungspod , der den ahnungslosen als Chemtrailsprühbehälter verkauft wird .
xt
PappaMcBreit schrieb:Das ist zwar ein wenig Fachchinesich aber man kann doch verstehen das es um große Höhen geht, ausserdem sind in dem Dokument klar die Absichten zu erkennen.60Kilometer über der Erdoberfläche fliegt kein Flugzeug mehr.
Das wäre doch eine perfekte Tarnung und keiner würde Fragen stellen.Ja ja , das übliche wäre , hätte , könnte etc .
xt
bennamucki schrieb:Weltraumwaffen!!!!Du irrst es geht um mehr.
Man kann nicht einfach einen Luftbetankungsbehälter fotografieren , und ihn dann hinterher als Chemtrailsprühbehälter verkaufen .Ist doch klar das die eine Tarnung haben müssen sonst wäre doch der Medienrummel zu groß und der Mainstream müsste doch mal berichten.
Ist doch klar das die eine Tarnung haben müssen sonst wäre doch der Medienrummel zu groß und der Mainstream müsste doch mal berichten.Das ist immernoch ein ganz normaler Luftbetnkungsbehälter , mehr nicht .
xt
Du irrst es geht um mehr.Im HR 2977 geht es um Weltraumwaffen . Der Weltraum fängt jedoch erst weit über der Flughöhe von normalen Flugzeugen mit luftatmenden Triebwerken an .
xt
PappaMcBreit schrieb:Du irrst es geht um mehr.Hast Du das Dokument mal durchgelesen?
Am 23. Oktober kommt eine neue englischsprachige DVD in den Handel: „What in the World are They Spraying?“http://kochministrys.wordpress.com/2010/10/20/welt-chemtrail-radar-und-die-space-preservation-hr-2977/ (Archiv-Version vom 01.02.2012)
PappaMcBreit schrieb:Wenn Du wissen würdest was der WWF sonst noch treibt, würde es Dir schnell vergehen.Wenn Du wüßtest, wie sich Werner Altnickel Abends über seine zahlenden Schäfchen ins Fäustchen lacht, würde Dir das Lachen schnell vergehen.