Chemtrails
05.07.2011 um 19:19Hi JETZT gerade auf NDR Ein bericht über KONDENSSTREIFEN die sendung heißt "Das"
hagener schrieb:hehe ist schon wieder weg war nur ein kurzer beitra über kondenstreifen und deren auswirkungen auf die erderwärmungUnd ist Dir dabei warm geworden? :D
hehe ist schon wieder weg war nur ein kurzer beitra über kondenstreifen und deren auswirkungen auf die erderwärmungxtHier noch ne Quelle dazu :
berlinandi schrieb:Hier noch ne Quelle dazu :Alles schön und gut, nur bei dem Satz musste ich etwas schmunzeln:
Werden bevorzugt trockene Gebiete durchflogen, entstehen dort keine oder weniger dieser menschenbedingten Wolken.In Zeiten, in denen die Piloten aus Kostengründen Directs, Short Approaches und Takoff-Clearances beim Taxi haben wollen bzw. nach der Landung eine Vollbremsung hinlegen, um den ersten Taxiway zu bekommen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Flugpläne so erstellt werden, um wegen trockener Regionen einen Umweg zu fliegen … :)
Psylosoph schrieb:ist es sehr stark schädlich wenn man das dann raucht?Ja, auf alle Fälle. Erstmal ist es gesundheitsschädlich und auf der anderen Seite wird man süchtig und kommt ganz schwer wieder davon los - wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Psylosoph schrieb:Ich meine wir atmen es ja so oder so einNaja, die Raucher können das schon etwas eindämmen, wenn sie etwas rücksichtsvoll sind. Wenn sie sich richtig verhalten, muss niemand deren Qualm einatmen.
Psylosoph schrieb:Hey ich hab ma ne Frage, und zwar wie wirken sich die Nano-Partikel auf die Pflanzen aus??Meinst du die Rußpartikel aus den Abgasen?
Psylosoph schrieb:Ok danke um ehrlich zu sein geht es um Cannabis, da die auch relativ viel Harz ausbilen könnten sich die Telchen da sehr fest setzen denke ich.Naja, ich würde es an deiner Stelle sein lassen.
ramisha schrieb:Isst du nebenbei auch, oder kiffst du nur?Ich kiff nur
Primpfmümpf schrieb:Der versiffteste Himmel everWat eklisch!
bennamucki schrieb:Es gibt aber ein gutes Hausmittel gegen Schlieren. "Sidolin Streifenfrei"Das muss aber dann durch Flugzeuge ausgebracht werden. Oder meintest Du die Brille des Filmers? :D