@FiatLuxFan FiatLuxFan schrieb:Aber es würde bestimmt noch andere Möglichkeiten geben, besonders für nicht-kommerzielle Maschinen vom Militär etc. , aber das nur nebenbei.
Und wenn man mal den Faden weiterspinnt, kommt man nicht nur zur Unmöglichkeit, sondern auch zur Sinnlosigkeit.
Wieviel von dem Zeug müsste denn gesprüht werden, um überhaupt eine großflächige Wirkung zu erreichen? Gibt es überhaupt soviele non-kommerzielle Flugzeuge? Nein. Das, was mit den jetzigen Flugzeugen versprüht werden könnte, ist so minimal, dass es schon wieder sinnlos ist. Selbst wenn man ausreichend Flugzeuge beschaffen würde, würden sich zwar Boeing & Co. über die Auftragslage freuen, aber bis die fertig wären, würden Jahrzehnte vergehen.
In dem Video von
@dracco wird ausgerechnet am Anfang wieder die Evergreen-747 gezeigt, die sehr schön beweist, dass es nicht geht. Warum? Die befördert Löschwasser über eine recht kurze Distanz, um dann über der Brandstelle alles mit einem Mal abzuwerfen. Ein Chemtrail-Flugzeug müsste das aber über größere Distanzen erledigen. Nur: Woher nimmt der Flieger dann das Kerosin? Je länger er voll beladen unterwegs ist, desto mehr Kerosin wird gebraucht. Und je mehr Kerosin getankt wird, umso voller ist der Flieger wieder. Die Schleife beginnt von vorn …
Und so weiter und so fort - man kommt immer wieder dahin, wie hirnrissig das ist.