Chemtrails
20.08.2011 um 12:30OpenEyes schrieb:Hast Du außer Hagelfliegern noch was zu bieten?Vielleicht kommt ja gleich wieder mal das Düppelvideo .
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Hast Du außer Hagelfliegern noch was zu bieten?Vielleicht kommt ja gleich wieder mal das Düppelvideo .
OpenEyes schrieb:Stimmt. Dass das verlinkt wurde ist ja schon mindestens 5 Seiten herja genau und deshalb schrieb ja auch vorweg:
A380 schrieb:Warum hier keiner aufmerksamer mitliest ist mir allerdings ein Rätsel.ja oder so --THX!
Dann bräuchte man sich nämlich nicht andauernd wiederholen.
Die Drei Herren vom GrillGrillen ist immer ne feine Sache . Hat aber genausowenig mit der Chemtrail-VT zu tun , wie das im Video angesprochenne Silberjodid .
t
Ich persönlich finde es sehr beeindruckend das man sich schon im Jahr 1968 mit dem Thema Wetter Manipulationen beschäftigt hat. Ok Du natürlich nicht. Du hast das alles schon vor X-Jahren gewusst.xt@xpq101
Du meinst das Video? Da weiß man leider nicht, wo das war. Ich würde auf eine Übung tippen - vielleicht kann @paco_ was dazu sagentWürde auch sagen , das es sich im Video um ne Übung für ne Flugshow oder so handelt .
xpq101 schrieb:Davon ab --> Ich denke Du und Deines gleichen, ihr wisst doch eh schon alles!!Davon ab --> Ich denke Du und Deines gleichen, ihr wisst von überhaupt nichts! Zeige Beweise und gut ist. Oder wollen wir wieder das Mittelalter mit den Hexenbeweisen aufleben lassen?
xpq101 schrieb:Die Nummer ist schon lange durch falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest!Mit wem redest du?
Da gab es heute übrigens wahrscheinlich einen Unfall. In England sind von den neun gestarteten Red Arrows (RAF) nur acht wieder angekommen. Mal sehen - hoffentlich ist nichts passiert.Wahr wohl doch etwas schwerer der Absturz :
xt
xpq101 schrieb:ja nee is klarStimmt. Sonst geht's gut?
xpq101 schrieb:Ich weiß nicht ob der Film hier schon gepostet wurde aber laut der Suchfunktion ist das nicht der fall gewesen.Schon wieder CT-Dummtube-Video-Zeit?
xpq101 schrieb:Ich persönlich finde es sehr beeindruckend das man sich schon im Jahr 1968 mit dem Thema Wetter Manipulationen beschäftigt hatToll, dann sei doch einfach beeindruckt. Was soll denn das Ganze beweisen? Um 1900 herum beschäftigte man sich auch mit der Mondfahrt mit Hilfe eines Geschosses.
Groschengrab schrieb:Toll, dann sei doch einfach beeindruckt.@Groschengrab