Chemtrails
10.04.2011 um 18:54Weil's sowas im echten Leben in WIRKLICHKEIT gibt! Und nicht nur fiktiv!
SlipKnoTfreak schrieb:Weil's sowas im echten Leben in WIRKLICHKEIT gibt! Und nicht nur fiktiv!Ach echt , es gibt Hagelflieger , wahnsinn . Was ist daran jetzt so beunruhigend ?
SlipKnoTfreak schrieb:Oh man....echt...das hat keinen Sinn...Hast du schon einmal in Süddeutschland nen massiven Hagelschlag erlebt ? Massive Hagelschläge und deren mögliche Folgen finde ich beunruhigender , als irgentwelche Flieger die versuchen mit Silberjodid Regenwolken zum vorzeitigen abregnen zu bewegen .
Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!tWomit sollten sie das schaffen können ? Mit Silberjodid-Aceton Mischungen sicherlich nicht .
SlipKnoTfreak schrieb:Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!Das find ich interessant, wie funktioniert das genau?
SlipKnoTfreak schrieb:Man verbietet dem flüssigen H2O zu verdampfen. Ganz logisch eigl. und voll leicht. xD
Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!
Das find ich interessant, wie funktioniert das genau?
SlipKnoTfreak schrieb:Oh man....echt...das hat keinen Sinn...Jo, Mann, Jo. Bring den Sinn in Form von Beweisen mit und fertig. Das Zeug, das angeblich gesprüht wird, sollte doch einfachst nachgeweisen werden.
SlipKnoTfreak schrieb:wie schon woanders gesagt: Glaubt doch das was ihr wollt....irgentwann kommt die Wahrheit an's Licht und dann werdet ihr es sehen. Ich hab' keine Lust mehr den Leuten immer irgentwelche Fakten zu liefern...ihr glaubt doch eh nicht dran! Ich glaube selbst wenn die Wahrheit auf euch drauf sitzen würdet ihr würdet sie nicht glauben.Zumindest nicht Deine von idiotischen VT - Seiten abgeschriebenen "Fakten" :)
Groschengrab schrieb:warum muß immer dieser dämliche Satz kommen: "irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht!"? Kann mir das mal jemand erklären?Der Zeitpunkt wird eben nach jedem Flop nach vorne verschoben. Bei den Intelligenteren um ein paar Jahhunderte, bei den Dödeln um ein paar Monate.
tonimahoni09 schrieb:das einige leute es hier kategorsich auschließen ist ja wohl mehr verschwörung als andersrum.Wie wäre es mal zur Abwechslung mit guten sachlichen Argumenten anstelle von hysterischem Politgeschwafel?
SlipKnoTfreak schrieb:Sie können es damit auch schaffen das es NIE WIEDER Regnet!Also brauchen wir bald U-Boote die fliegen können ?