Chemtrails
11.02.2011 um 19:34Your Chemtrail for multiple Solutions
MareTranquil schrieb:HAARP-GehirnkontrollstrahlenUnd hier ist der Beweis - verschmierter Himmel und farbige Leuchterscheinungen durch die Antenne, was nur von HAARP kommen kann:
From chemicals to acid to caustic we can supply what you need when you need it or build to custom specs for long term contracts.Man beachte vorallem die Formulierung "long term contracts"! Das ganze wird uns noch 'ne Weile erhalten bleiben...
@Fluktuation schrieb:Was bitte sollte daran beängstigend sein? Und seit wann ist die Abkürzung von Chemical Trailer "ChemTrail"?
Denn ich bin beängstigenderweise auf dieses hier gestoßen:
Einen Chemical Trailer (kurz ChemTrail)
@Fluktuation schrieb:Ja, und warum sollte dass beängstigend sein?
Diese Dinger sind zu Tausenden auf unseren Straßen unterwegs!
@Fluktuation schrieb:"ChemTrail" ist nicht die Abkürzung von Chemical Trailer! Allein deshalb nicht weil beides eine völlig andere Bedeutung hat.
Natürlich ist die Abkürzung ChemTrail den meisten nicht geläufig, da sie in der Regel nur in elitären Kreisen genutzt wird.
woogli schrieb:"ChemTrail" ist nicht die Abkürzung von Chemical Trailer! Allein deshalb nicht weil beides eine völlig andere Bedeutung hat.Aber genau darum geht es doch, das ist genau das was man uns glauben machen möchte. Das hätte doch nichts miteinander zu tun, das wäre total harmlos. Aber so ist es eben nicht. Ich verdeutliche dir das mal an dem Zitat, das ich vorhin gepostet hatte, indem ich mal hervorhebe was ich meine:
Fluktuation schrieb:From cHemicAls to Acid to caustic we can supply what you need when you need it oR build to custom sPecs for long term contracts.Siehst du H A A R P -> Haarp, und das soll ein Zufall sein? Ne sorry, aber nicht mit mir. Ich durchschaue solche Sachen schnell!
woogli schrieb:Ja, und warum sollte dass beängstigend sein?Na, weil die zum einen die Flugzeuge beliefern, und zum anderen selbst hier am Boden sprühen. Mal abgesehen davon, dass es auch mal zu einem Unfall kommen kann, wie man gut auf dem Bild, das Warhead postete, sehen kann.