@BlauerVogel BlauerVogel schrieb:Hab mich bis jetzt nicht wirklich mit dem Thema befasst aber bei diesem Video ... seltsam
Wenn Du Dich für Flugzeuge und/oder Wetter interessierst, beschäftige Dich weiter damit, ansonsten ist es überflüssig.
Auch in diesem Video sieht man sehr schön die Abhängigkeit der Kondensstreifen vom Wetter. Je größer die Luftfeuchtigkeit in der Höhe der Flugzeuge ist, desto länger, breiter und imposanter sind die Kondensstreifen, je trockener es da oben ist, desto kürzer sind die Streifen. Dazu kommt in einem relativ geringen Maße noch der Flugzeugtyp, denn der sorgt teilweise auch mit dafür, wie breit in Streifen ist. Das war es aber auch schon, der Rest ist Spinnerei.
Falls Du selbst bei der Entscheidungsfindung bist, ob Chemtrails gesprüht werden, führe die folgenden Aktionen aus:
1. Prüfe, ob Chemtrails technisch und logistisch überhaupt möglich sind.
2. Beschäftige Dich mit Sublimation, Kondensation, Nukleation.
3. Beschäftige Dich mit dem Wetter und damit, wie einzelne Luftschichten aufgebaut sein können.
4. Wenn Du einen langen Kondensstreifen siehst, rufe
www.flightradar24.com und prüfe, welcher Flug das sein könnte. Leider sind momentan noch nicht alle Flüge zu sehen, weil manche Flugzeuge noch nicht über die erforderliche Technik (ADS-B) verfügen, aber die meisten werden angezeigt und es werden immer mehr.
5. Überfliege die Seiten dieses Threads (klar, vom Umfang her kann man sicher nicht mehr alles lesen).
6. Stelle konkrete Fragen.