Chemtrails
27.02.2011 um 23:58Joe Banister? Der verurteilte Betrüger?
http://www.quatlosers.com/joe_banister.htm (Archiv-Version vom 13.04.2011)
http://www.quatlosers.com/joe_banister.htm (Archiv-Version vom 13.04.2011)
Kennt Ihr hier dieses Bild?.
xt
mroktober schrieb:Kennt Ihr hier dieses Bild?Das ist uralt und der Flieger dürfte mit dieser Inneneinrichtung nicht mehr unterwegs sein. Derzeit weiß ich aber von zwei neueren Flugzeugen, dass sie eine ähnliche Einrichtung haben. Allerdings sind die Tanks etwas anders angeordnet - sie sind nicht mehr liegend eingebaut, sondern stehend. Insofern ist das gezeigte Foto stark veraltet.
A380 schrieb:Das ist uralt und der Flieger dürfte mit dieser Inneneinrichtung nicht mehr unterwegs sein. Derzeit weiß ich aber von zwei neueren Flugzeugen, dass sie eine ähnliche Einrichtung haben. Allerdings sind die Tanks etwas anders angeordnet - sie sind nicht mehr liegend eingebaut, sondern stehend. Insofern ist das gezeigte Foto stark veraltet.Ja, was meinst Du Systemschaf denn, warum die den A380 gebaut haben? Richtig, weil da noch viel mehr Chemikalien zum Sprühen reinpassen [/Satire] :D
OpenEyes schrieb:Ja, was meinst Du Systemschaf denn, warum die den A380 gebaut haben? Richtig, weil da noch viel mehr Chemikalien zum Sprühen reinpassenEben - sogar doppelstöckig. Auffällig ist es, wenn der fast im Sturzflug fliegt - dann werden die Reste aus den Tanks verwertet:
A380 schrieb:Damit das Sprühen dabei nicht so auffällt, kommt das Zeug oberhalb der Tragflächen raus, denn das sieht man von unten nicht:Hilft aber nichts, der milchige Himmel dahinter ist der unwiderlegbare Beweis :D
Fluktuation schrieb:Meiner persönlichen Beobachtung nach, sind einige der extremsten Vertreter der CT-VT von eher unterdurchschnittlichem Bildungsstand.Und dazu muss ich sagen, und noch zu vielem anderen was ich hier immer wieder mal zwischendurch zum lesen bekomm....selten habe ich einen Thread gelesen, in dem es soviele ignorante, besserwisserische zum Teil unverschämte User gibt, die einem jede Freude nehmen an dieser Diskussion mitzumachen.
MysticWoman schrieb:selten habe ich einen Thread gelesen, in dem es soviele ignorante, besserwisserische zum Teil unverschämte User gibt, die einem jede Freude nehmen an dieser Diskussion mitzumachen.Du hast natürlich recht und meine volle Zustimmung.
OpenEyes schrieb:P.S.: Wo nimmst Du nur immer diese Super - Fotos her?Das darf ich eigentlich nicht erzählen. Wir hatten 2010 eine Weiterbildung zum Einsatz neuer Sprühtechnologien. Da wurden natürlich auch praktische Vorführungen, also Displays, gezeigt. Das Ganze fand unter dem Decknamen ILA 2010 statt. ;)
MysticWoman schrieb:die einem jede Freude nehmen an dieser Diskussion mitzumachen.Du sprichst einen wichtigen Punkt an: Diskussionen.