Chemtrails
13.02.2011 um 11:51Macht nix, ich versuchs ein paar Seiten später nochmal :D
Fluktuation schrieb:hätte gern noch weiter mit woogli diskutiert*g* Und ich war schon gespannt, wie das endet. Hast Du gut gemacht!
Fluktuation schrieb:Aber es ist doch interessant, dass es auch bei den unsinnigsten Argumenten möglich ist, jemanden in eine Diskussion zu verwickeln.Ja, diese Leichtgläubigkeit ist ja das Schlimme.
@Fluktuation schrieb:Keinerlei Kennzeichnung deutet darauf dass es "nur als Spaß gedacht war"! Einzig deshalb habe ich darauf reagiert und es in Frage gestellt! Unterlasse bitte in Zukunft derart Verarschungen!
Eigentlich sollte schon bei meinem ersten Post mit dem Bildchen klar gewesen sein, dass das nur als Spaß gedacht war.
woogli schrieb:Keinerlei Kennzeichnung deutet darauf dass es "nur als Spaß gedacht war"!Doch, der Inhalt des Posts an sich, war eigentlich schon genug Kennzeichnung.
woogli schrieb:Unterlasse bitte in Zukunft derart Verarschungen!Das kann ich dir leider nicht versprechen. Es war ja auch nicht böse gemeint, es hat in diesem Fall eben dich getroffen. Aber wie ich schon schrieb, obwohl es Blödsinn war, haben wir darüber diskutiert, haben dem ganzen also eine Plattform gegeben. Und das war's was ich damit eigentlich zeigen wollte...
OpenEyes schrieb:tut immer noch ekelhaft wehNa dann gute Genesung! Wären mal die Streutrailer unterwegs gewesen. ;)
Fluktuation schrieb:Meinst du das war schon zu übertrieben?Bei dem, was manche Leute glauben, kann man gar nicht übertreiben. ;)