Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.04.2011 um 00:22
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Was ich ja krass finde ist, dass das Zeug offensichtlich linksdrehend ist. Oder sind nur die Schläuche linksdrehend, um den Rechtsdrall beim Tanken zu kompensieren?
Das ist davon abhängig, wo auf der Erde betankt wird. Auf der Nordhalbkugel ist es linksdrehend, auf der Südhalbkugel rechtsdrehend. Es ist ja auch zweckmäßig so, denn die beste Wirkung ergibt sich, wenn man das in die Tiefs sprüht - die sind halt bei uns linksdrehend. In z. B. Australien haben die also Schläuche, die andersrum gewickelt sind.


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 08:35
Jau, wenn man die Bilder genau betrachtet, kann man sogar sehen, dass der Tankwart seinen Overall auf links gedreht hat.


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 11:00
Hi ich habe mir eine Doku über Haarp angeschaut
Dort haben sie auch die chemtrails gesprochen und in Ukraine
Haben das die bauern untersuchenlassen von Forschern und die habe Grippe Virus und Alu Partikeln gefunden denn eine amerikanische Firma verkauft Korn das das Alu irgendwie verträgt ( interessiert mich nicht das Bauern Zeug ) schlimm ist es das grippe Viren auch dabei sind


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 11:03
@Wkingw
Chemtrails in Verbindung mit Haarp setzen wir ein, um Sprachkompetenzzentren im Gehirn zu attackieren.

Danke für deinen Beitrag: er bestätigt, dass wir am richtigen Weg sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 11:05
Ja ja fukoshim ist auch nur wenig verstrahlt :-) las dich nicht teuschen


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 13:42
Chemtrails exsistieren und müßen auch gestoppt werden....ich möchte ENDLICH wieder subere Luft einatmen und einen wunderschönen dunkelblauen Himmel sehen so wie als ich noch klein war! Diese ganze weiße Suppe oben am Himmel ist nicht schön!


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 13:48
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Chemtrails exsistieren und müßen auch gestoppt werden....
Tun sie das ? Bis jetzt hab ich nur Kondensstreifen gesehen die sich aufgrund unterschiedlicher Wetterlagen unterschiedlich lang am Himmel hielten .


@SlipKnoTfreak


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 13:51
@berlinandi

Ja klar das sind Kondensstreifen....träum mal weiter....Kondensstreifen halten sich nicht so lange am Himmel! Die sind nach ein paar Sekunden bis vieleicht 2 Minuten wieder verschwunden... auch durch bestimmter Wetterlage halten die sich nicht so lange über Stunden! Das ist unmöglich!


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 13:53
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Kondensstreifen halten sich nicht so lange am Himmel! Die sind nach ein paar Sekunden bis vieleicht 2 Minuten wieder verschwunden... auch durch bestimmter Wetterlage halten die sich nicht so lange über Stunden! Das ist unmöglich!
Wer erzeugt Bodennebel?


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 13:53
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:auch durch bestimmter Wetterlage halten die sich nicht so lange über Stunden! Das ist unmöglich!
Es wäre schön, wenn du endlich mal gute Beweise für deine Behauptungen erbringen könntest.

- Warum können die sich nicht lange halten? Wie genau definierst du "lange"?

-gg


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 13:54
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die sind nach ein paar Sekunden bis vieleicht 2 Minuten wieder verschwunden
Bis vielleicht 2 Minuten , nee iss klar . Die Haltbarkeit von Kondenssreifen ist enorm abhängig von der Temperatur , Luftfeuchtigkeit , vorherschenden Winden , ausgebrachte Wasserdampfmenge der Triebwerke etc etc.


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 13:59
wie schon woanders gesagt: Glaubt doch das was ihr wollt....irgentwann kommt die Wahrheit an's Licht und dann werdet ihr es sehen. Ich hab' keine Lust mehr den Leuten immer irgentwelche Fakten zu liefern...ihr glaubt doch eh nicht dran! Ich glaube selbst wenn die Wahrheit auf euch drauf sitzen würdet ihr würdet sie nicht glauben.


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 14:01
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich hab' keine Lust mehr
Danke!


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 14:01
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich hab' keine Lust mehr den Leuten immer irgentwelche Fakten zu liefern...ihr glaubt doch eh nicht dran
Dann komm doch mal mit Fakten zum Thema Chemtrails , bis jetzt kam ja da nichts von dir .


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 14:10
Ich glaub ja Dass das immer dieselbe person ist die solche einträge verbreitet :) weil die postings immer exakt nach demselben schema aufgebaut sind.

1. Es gibt chemtrails
2. Ihr habt alle keine ahnung
3. Ich hab keine lust mehr allen zu erklären warum
4. Ich hau hier wieder ab


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 14:15
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich hab' keine Lust mehr den Leuten immer irgentwelche Fakten zu liefern.
@SlipKnoTfreak

Du hast hier auch noch keine Fakten geliefert , lediglich behauptungen aufgestellt .


melden

Chemtrails

10.04.2011 um 14:19
@berlinandi
Fakten - Behauptungen - heute sind wir aber mal wieder pinselig, was? ;)


melden
melden

Chemtrails

10.04.2011 um 15:17
Das Bild in der 27 Sekunde deines gepostetetn Video ist so geil...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2011 um 15:21
So und was hat jetzt Silberjodid mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?

@SlipKnoTfreak


Kerosin , einer der saubersten Treibstoffe , nee iss klar .


melden