Chemtrails
12.04.2011 um 12:19@SlipKnoTfreak
OK, nehmen wir an, es wäre so, dass sich Kondensstreifen schnell auflösen müssten. Dann dürfte es aber auch keine hohen Wolken (Cirrus, Cirrostratus, Cirrocumulus) geben, weil das ja dann auch für diese Wolken gelten müsste. Aber diese Wolken gab es schon lange vor den Kondensstreifen. Kannst du mir bitte erklären, warum das dann nicht für diese Wolken gilt?
Chemtrails unterscheiden sich von Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen) im Wesentlichen durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel.In den einzelnen Höhen gibt es verschiedene Luftschichten, unterschiedliches Wetter. Ein Flugzeug ist in einer Luftschicht unterwegs, in der die Luft bereits gesättigt ist. Auf gut Deutsch: Die Luft ist voll. Wenn die Luft aber nun voll ist - wohin soll sich dann die Feuchtigkeit des Kondensstreifens auflösen? Da ist doch gar kein Platz mehr. Kannst du mir das bitte mal erklären?
OK, nehmen wir an, es wäre so, dass sich Kondensstreifen schnell auflösen müssten. Dann dürfte es aber auch keine hohen Wolken (Cirrus, Cirrostratus, Cirrocumulus) geben, weil das ja dann auch für diese Wolken gelten müsste. Aber diese Wolken gab es schon lange vor den Kondensstreifen. Kannst du mir bitte erklären, warum das dann nicht für diese Wolken gilt?