geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
seraphim82 schrieb:Chemische Rückstände sind chemische Rückstände sind chemische Rückstände von Flugzeugen ausgebracht.punkt.Es geht nicht um ausgebracht oder nicht, es geht um ABSICHTLICH versprüht. geht das in deinen Kopf? Oder ist der auch angefressen worden?
Hallo, habt ihr schon von der gezielten Besprühung der Atmosphäre gehört?Das ist das, was die allermeisten hier in diesem Thread diskutieren.
Hier die Facts:
AEROSOL OPERATION CRIMES & COVER UP
Unglaublich aber wa(h)rzenschwein: Unter strenger geheimhaltung werden seit etlichen jahren von flugzeugen aus chemische substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub in die atmosphäre gesprüht, die der angeblichen globalen erwärmung entgegenwirken sollen, aber ungeahnte gesundheitliche folgen haben werden.
Es klingt ja auch so unscheinbar 'Glasfaserstreifen' usw.. völlig unbedenklich! Desshalb haben sie OpenEyes und Groschengrab offensichtlich ja auch schon das Gehirn zerfressen!Düppel sind nuneinmal nichts anderes wie metallbedampfte ( zumeist Aluminium) Glasfaser- oder Kohlefaserstreifen , die als Dipolantennen wirken . Mehr ist es nuneinmal nicht .
xt
berlinandi schrieb:Düppel sind nuneinmal nichts anderes wie metallbedampfte ( zumeist Aluminium) Glasfaser- oder Kohlefaserstreifen , die als Dipolantennen wirken . Mehr ist es nuneinmal nicht .Na, das ist doch schon mal was! "DIPOL" ist ganz sicher was pöhses das dies NWO verwendet um uns mittels "Mint - Kontroll" zu "manippulieren" :D
Warhead schrieb:Dann lasst uns mal die hundert Seiten in Angriff nehmen die noch fehlen um die 1000 voll zu machen...vierzig mal davon das altbekannte Düppelvideo,achtzig Stücker der Innenansichten eines Chemtrailbombers...uswusw...mal sehen ob bis zur Jubitausend noch was neues kommtIch bin Staatlich geprüfter Futurologe und meine Prophezeiungen stimmen immer.
rambaldi schrieb:Ist es kein Naturgesetz daß Chemtrailer Stuß posten?Affirmativ ein Naturgesetz. Ebenso, dass in diesem Thread nichts neues mehr kommt
StUffz schrieb:Vielleicht sollte ich meinen üblichen Fragenkatalog als Textdatei speichern, das erleichter mir das posten^^Ich verweise bei den Standardfragen einfach auf eine Seite, bei der versucht wurde, die Fragen zu beantworten. Die Überschriften sind als Links gestaltet, deren Adressen man bei Verlinkungen nutzen kann, so dass gleich zu der Frage gesprungen wird. ;)
Groschengrab schrieb:Das ist das, was die allermeisten hier in diesem Thread diskutieren.Nur das es leider keine Mehrheitsfrage.
rambaldi schrieb:Und wo bleibt jetzt die Verschwörung? Nächstes verzählst du noch daß Flugzeugabgase Chemtrails währen.Die würde ich nicht unbedingt ausschliessen, aber ich sehe mich auch nicht veranlasst darüber weitere Spekulationen anzustellen.
OpenEyes schrieb:Na, das ist doch schon mal was! "DIPOL" ist ganz sicher was pöhses das dies NWO verwendet um uns mittels "Mint - Kontroll" zu "manippulieren"Knapp daneben - vielleicht machen sich durchaus rationale Menschen gewisse Gedanken über die Lungengängigkeit und Umweltbelastung solcher Stoffe zusätzlich in dem Zusammenhang damit, daß niemand hier von uns die genauere Zusammensetzung kennt. Ziemlich anmassend und arrogant diese Gruppe gewohnheitsgemäss einfach mal in die NWO oder Bilderbergerecke zu stellen, weil du deiner polemischen Argumentationslegasthenie frönen musst weil du ja auch sonst nichts zu sagen hast! Vielleicht machst'e mal Urlaub! ;)
seraphim82 schrieb:Chemtrails = chemische Rückstände von Flugzeugen zusätzlich ausgebracht.Ich sehe da keinen großen Unterschied zu deiner Beschreibung vom 3.5.:
seraphim82 schrieb:Ziemlich anmassend und arrogant diese Gruppe gewohnheitsgemäss einfach mal in die NWO oder Bilderbergerecke zu stellen, weil du deiner polemischen Argumentationslegasthenie frönen musst weil du ja auch sonst nichts zu sagen hast! Vielleicht machst'e mal Urlaub! ;)Hättest Du Dich in den Thread etwas eingelesen, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass sowohl ich selbst als auch einige andere hier durchaus detaillierte Erklärungen abgegeben haben. Wenn aber dann in Mittel alle 14 Tage ein Neuer hereinkommt, nichts an Beweisen bringt außer auf VT - Seiten abgekupferte Gemeinplätze und dann noch der Meinung ist, den vollen Durchblick zu haben, dann darf der sich nicht über sarkastische Kommentare wundern