Chemtrails
04.05.2011 um 15:20Chemtrails sind (!)gemäß EINER Verschwörungstheorie(!) Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden. ~Wiki
Ich denke der markierte Bereich muss bei einer unvoreingenommenen Betrachtung darauf schliessen lassen das ebenso andere Auslegungsweisen im Umlauf sind und diese nicht so am Thema vorbei führen, wie es einfachheitshalber zu wünschen wäre.
Ich denke der markierte Bereich muss bei einer unvoreingenommenen Betrachtung darauf schliessen lassen das ebenso andere Auslegungsweisen im Umlauf sind und diese nicht so am Thema vorbei führen, wie es einfachheitshalber zu wünschen wäre.
Groschengrab schrieb:Es gibt keine offensichtlichen Tatbestände. Begreif das einfach mal. Es gibt lediglich Hirngespinste, die sorgsam von den CTlern gepflegt werden.Da kannst du dich auf den Kopf stellen, abgesehen von ihrer Tauglichkeit, experimentiert man seit Jahrzenten mit der Manipulation von Wetter. Das ist offiziell bestätigt und kaum zu bestreiten. Ob das jetzt in Hinblick auf ökologische und gesundheitliche Schäden zu relativieren ist mit den Chemtrails gemäß einer Verschwörungstheorie oder dies doch einen Anlass zur Besorgnis darstellt, lass ich mal dahingestellt.