Chemtrails
22.09.2011 um 19:41@A38O
@FZG
@Josefvon...
Und das:
Warum wollt Ihr eigentlich den ganzen Schwachsinn kostenlos untersuchen.
FWIW: Mit einer ähnlichen Aktion habe ich immerhin auch ein großes Verkehrs - Unternehmen zu einer positiven Aktion veranlassen können :D
Hier die Honorarnote:
@FZG
@Josefvon...
Und das:
Sehr geehrte Damen und Heren!Folgt jetzt gleich noch nach.
Da mir durch die Überprüfung Ihrer völlig irrationalen Behauptungen bezüglich angeblicher "Chemtrails" ein erheblicher Zeitaufwand entstanden ist (schliesslich muss ich, als Vorstand einer Familie, mich um deren Sicherheit kümmern), erlaube ich mir, die im Anhang beigefügte Honorarnote im Betrag von € 750.00 in Rechnung zu stellen.
Für den Eingang des in Rechnung gestellten Betrages merke ich mir den 15. Oktober 2011 vor un bleibe
mit vorzüglicher Hochachtung
Robert Stankowic
EDV - Experte
Warum wollt Ihr eigentlich den ganzen Schwachsinn kostenlos untersuchen.
FWIW: Mit einer ähnlichen Aktion habe ich immerhin auch ein großes Verkehrs - Unternehmen zu einer positiven Aktion veranlassen können :D
Hier die Honorarnote:
Robert StankowicDarauf müssen sie reagieren, sonst lasse ich das normale Mahnverfahren inklusive Zahlungsbefehl durchlaufen. Mal sehen :D
EDV – Berater I.R.
Barnabitengasse 137
A - 2793 Wagerleinsdorf
Bürger – Initiative Sauberer Himmel
Alsterdorferstraße 381 B
D-22297 Hamburg
Wagerleinsdorf, 20.11. 2011
Honorarnote
Für den mir durch die nähere und notwendige Überprüfung Ihrer Behauptung, dass Flugzeuge giftige Chemikalien versprühen entstandenen Zeitaufwand für weitere Verfolgung der Angelegenheit erlaube ich mir, wie folgt zu meinem Tarif als EDV – Berater in Rechnung zu stellen:
7,5 Stunden a € 100,0 € 750,00
Gesamtbetrag € 750,00
Als Kleingewerbetreibernder verrechne ich keine Mehrwertsteuer
Für den Eingang des Rechnungsbetrages auf mein Konto:
20110036192, BLZ 60000
merke ich mir den 15. 10. 2011 vor und bleibe
mit freundlichen Grüßen
Robert Stankowic