"Darauf tobte die Kommentarschlacht in gewohnter weise. Einige berichteten, dass sie der Bürgerinitiative Material zuspielen wollten, was diese anscheinend nicht interessierte. Angebliche Freimaurersymbole wurden im Logo wiedererkannt und es tauchte natürlich auch die Frage auf, in wie weit man Jude oder Bruder sein muss, um eine anwaltskarriere zu vollenden. Das Klientel, dass sich in diesen Kommentaren tummelt, spricht eine sehr deutliche Sprache."
Du zieht aber auch alle und jeden in die Sache oder? Allein schon, das irgendwelche Kommentare bei dir andocken, einen Initialreiz befriedigen so dass das Bedürfnis entsteht es nochmal wiederzugeben spricht Bände.
Ich stimme dem Blogeintrag teilweise zu. Er weiß verdammt gut worum es geht und ich nehme ihn ernst im Gegensatz zum Nickname FZG. Was warst du nochmal von Beruf?
"Wie toll jemand hier alle hereingelegt haben will, kann man ja revuepassieren, indem man ab hier Diskussion: Chemtrails (Beitrag von orbiphlanx) nachliest - und immer an das Häschen dabei denken, das immer nur dieselbe Frage stellt, bis jemand die gewünschte antwort bringt. "
Wie schlecht das Langzeitgedächtnis mancher Menschen doch ist, warst du es doch, der als einziger darauf gekommen ist, dass das Alu schon vorher im Wasser gewesen sein könnte. Ich hoffe du bist stolz auf dich
:) Muttu Wafferwerk anrufen! Die ham Alu zum Wafferfiltern
Wie wahr, wie wahr lieber FZG...auch wenn du die Sache gekonnt *hust* entschärft hast
:D"Wer das zum todlachen lustig findet, der hat auch immer noch nicht kapiert, dass es zum Kondensieren nicht nur Chemie sondern noch was anderes braucht - Kondensationskeime und ausreichende Luftfeuchtigkeit. "
Ah was man nicht alles braucht lieber FZG :O *mission imposible theme*