geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nerok schrieb:lustig ist das die auto abgase, kraftwerks & fabrik abgase nicht so teuflisch und schlimm sind wie die "chemtrails" :DJa, da sagst du was. Hier in der Gegend haben wir ein fettes Kohlekraftwerk, aus dessen Kühlturm dicke, weisse Wattewolken kommen. Von weitem betrachtet sieht es manchmal so aus, als ob der Kühlturm sämtliche Wolken am Himmel weit und breit produziert. Und so ähnlich wird es wohl auch sein. Da regt sich (zu Recht) kein Mensch drüber auf, da eh nur Wasserdampf.
Poipoi schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, was ein Passagierflugzeug "versprühen" sollte."Gray Water" . :)
agreschk schrieb:Sind dir die Argumente ausgegangen????
We are offering a chance for a few visionary investors to participate in what may be the Greatest Expedition of all time. There will be risk, adventure, and hopefully a very satisfying scientific and economic return. For many centuries people have been fascinated with the prospect that the Earth might be hollow. In the 1600’s Edmund Halley put his formidable scientific credibility behind the idea. Many others have done their best to tell the story, including Jules Verne. Although he was a fiction writer, Mr. Verne might be the single most important inspiration behind the entire NASA effort to reach the Moon in 1969. But after all this history, no one has actually gone to the North Pole regions to investigate the theory that there may be an opening in the crust to an interior void of the planet.http://npiee.org/sponsorship.html (Archiv-Version vom 25.10.2011)
You may review the business plan and proforma here.
Please send sponsorship inquiries to: Dr. Brooks Agnew.
A38O schrieb:Da wissen wir ja, was in den nächsten Tagen in den Foren und Blogs wieder herumgeistern wird …Die Doku läuft schon seit 2 Jahren als Lückenfüller auf n-tv. Unser Lieblingsanwalt hat sie auch verlinkt...
FZG schrieb:denn vom Boden könnte man ein Tankflugzeug von einer Passagiermaschine eh nicht unterscheidenNaja, ein Unterscheidungsmerkmal könnte sein, dass die alten Flieger auf 367-80-Basis noch kein ADS-B hatten, während man die aktuellen Vierstrahler mittlerweile auf dem Flightradar sehen müsste. :D
A38O schrieb:Übrigens hat hier heute einer wahrscheinlich wirklich etwas versprüht:Da sind wir aber alle froh drüber, dass er das wohl getan hat
A38O schrieb:Übrigens hat hier heute einer wahrscheinlich wirklich etwas versprühtBau ein Vergasungsflieger.
Warhead schrieb:Bei der Lot war der Boardservice schon immer miesDas war ein Wettbewerb. Die wurden Dritte.