Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.110 von 2.745vorherige 1 ... 1.0101.0601.1001.1081.1091.1101.1111.1121.1201.1601.210 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
07.11.2011 um 20:41@Nerok
Nerok schrieb:oh danke...kräuterlikör...sehr gutAber 50 ml für 15,35 €? Den kriegt man günstiger. :D
Chemtrails
07.11.2011 um 20:42@A38O
ich bin ja immernoch für unseren "skeptiker geprüften" esoladen... damit kannst dich ja echt dumm und dämlich verdienen :D
ich bin ja immernoch für unseren "skeptiker geprüften" esoladen... damit kannst dich ja echt dumm und dämlich verdienen :D
Chemtrails
07.11.2011 um 20:43@Nerok
Nerok schrieb:ich bin ja immernoch für unseren "skeptiker geprüften" esoladen... damit kannst dich ja echt dumm und dämlich verdienenJa, man ist zu ehrlich für diese Welt …
Chemtrails
07.11.2011 um 20:43Chemtrails
07.11.2011 um 20:46@orbiphlanx
in der tat.
ich würde niemals auf so schamlose und dreiste weise armen menschen ihre letzten pfennige aus der tasche ziehen.
ich hab lieber ehrliche arbeit die menschen hilft und nicht diesen pseudodreck.
in der tat.
ich würde niemals auf so schamlose und dreiste weise armen menschen ihre letzten pfennige aus der tasche ziehen.
ich hab lieber ehrliche arbeit die menschen hilft und nicht diesen pseudodreck.
Chemtrails
07.11.2011 um 20:48Nerok schrieb:ich würde niemals auf so schamlose und dreiste weise armen menschen ihre letzten pfennige aus der tasche ziehen.Wieso planst du dann sowas oder spielst mit dem Gedanken? Da du ja selbst felsenfest davon überzeugt bist es gebe keine Chemtrails wäre es ja vorsätzliches abzocken und sehr arm. Deswegen würde ich dich abwimmeln wie einen Staubsaugerverkäufer egal was du anbietest.
Es sei den du hast zufällig USB-Staubsauger da für meine Luftproben.
Chemtrails
07.11.2011 um 20:57@orbiphlanx
orbiphlanx schrieb: Es sei den du hast zufällig USB-Staubsauger da für meine Luftproben.Oh super Idee. Das verkauft sich bestimmt auch gut. Solche Handsauger gibts schon für 10.-. Aber wenn es Skeptiker geprüfte Luftprobensauger sind, kriegt man sie sicher auch für ein Huni weg. ;-)
Chemtrails
08.11.2011 um 00:11schaut mal ein ganz schlauer
https://www.youtube.com/watch?v=6CQOto-Ad7E
Chemtrails
08.11.2011 um 00:18Der Fehler liegt in der Luftfeuchte. Er geht wohl davon aus, dass die Luftfeuchtigkeit oben ganau wie am Boden ist. Aber große Töne
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
08.11.2011 um 07:48Bildunterschrift des Fotografen:
Kondensstreifen über Kiefernheide
Aufgenommen am Donnerstag, 4. November 2011, gegen 15.00 Uhr. Die Meinung des beobachtenden Publikums:"Trollenhagen gibt eine Abschiedsvorstellung!".
Chemtrails
08.11.2011 um 07:58Nach FZGs Anleitung ist es mir endlich gelungen einen Chemtrail-Auffänger zu bauen. Momentan hab ich das Problem, dass auch Vögel in Nähe mit eingesogen werden
Chemtrails
08.11.2011 um 08:04das ding kann aber nur 15 m weit von dir entfernt sein wie willst du denn das machen xD
melden
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
08.11.2011 um 08:13orbiphlanx schrieb:Nach FZGs Anleitung ist es mir endlich gelungen einen Chemtrail-Auffänger zu bauen. Momentan hab ich das Problem, dass auch Vögel in Nähe mit eingesogen werdenDa es hier ein oberkluger immer wieder schafft, gegebene Links NIE anzuklicken, binde ich die Bilder eines Links mal hier ein, die seinerzeit mehrmals von A38O gepostet wurden und gestern wieder :-)
Original anzeigen (0,2 MB)
von
Chemtrails
08.11.2011 um 08:29@orbiphlanx
Zum runterholen braucht man aber eine WinchesterDie hat eine Reichweite (und das nach oben) von 35.000 m? Ganz schön.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
08.11.2011 um 08:37Die hier machen das alle 2-4 Wochen ein bsichen Professioneller:
http://p56.de/ballonprojekt/
http://www.mmatthes.com/ballonprojekt/rev2.htm
http://p56.de/ballonprojekt/
http://www.mmatthes.com/ballonprojekt/rev2.htm
A38O schrieb:Zum runterholen braucht man aber eine WinchesterEin Wetterballon dehnt sich umso mehr aus, je dünner die Luft um ihn wird. Irgendwann platz er und kommt von selbst runter - deswegen haben die Dinger einen Fallschirm...
Chemtrails
08.11.2011 um 09:07FZG schrieb:Ein Wetterballon dehnt sich umso mehr aus, je dünner die Luft um ihn wird.Ja, die können da oben auch mal 10 - 15 m Durchmesser haben.
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
08.11.2011 um 09:12@FZG
Was würde werden aus Zauberer Pimmel und seiner Spendensammelbüchse, wenn sich in der bildungsferne Zielgruppe herumspricht, wie leicht er doch eigentlich an die alles beweisenden Proben herankommen könnte, wenn er nur wollte?
FZG schrieb:Da es hier ein oberkluger immer wieder schafft, gegebene Links NIE anzuklicken, binde ich die Bilder eines Links mal hier ein, die seinerzeit mehrmals von A38O gepostet wurden und gestern wieder :-)Diese Bilder widerlegen die Behauptungen der Chemtrailioten, man könne keine Proben direkt am Ort des "Versprühens" nehmen, und werden deshalb auch weiterhin nach Leibeskräften ignoriert werden.
Was würde werden aus Zauberer Pimmel und seiner Spendensammelbüchse, wenn sich in der bildungsferne Zielgruppe herumspricht, wie leicht er doch eigentlich an die alles beweisenden Proben herankommen könnte, wenn er nur wollte?