Chemtrails
02.02.2012 um 16:55Solche Bilder kenn ich zu Genüge. Ist bei uns was alltägliches. Mit der Zeit überden Tag verteil wird dann aus eine blauen Himmel ein Grau-brauner Himmel.
chen schrieb:und ich hab ein riesen Bild vor der Nase.hmn ,sorry . war nicht meine absicht !
Man muss nicht jedes Foto in Originalauflösung hochladen :D
Sein schrieb: Abr soweit ich hier mitbekommen haben haben die Chemtrails extra Tanks und Ablaufdüsen, sind alo unabhängig von den Treibstofftanks vorhanden.Wo sollen die sein du Horst?
Jedimindtricks schrieb:klassisches seeing einer boing 747 , wo aufgrund von winden etc die contrails auf der rechten seite sich zu einem " bündeln ".Ganz kleine Korrektur: Das liegt vor allem an der Perspektive. Die Tragflächen biegen sich ja nach oben, so dass der Streifen des Triebwerks 4 den des Triebwerks 3 nahezu verdeckt. Wenn man genau hinguckt, sieht man aber noch ein Stück des Streifens von #4.
Auf den arabischen Flughäfen, die zumeist militärischen Hochsicherheitstrakten ähneln, ließe sich das Chemtrailing auch wunderbar geheim halten.Da es von dort unheimlich viele Fotos gibt, habe ich einfach mal wahllos ein paar Threads dazu genommen:
A38O schrieb:Storrs Streifenknipserverein desinformiert die Leute immer peinlicher. Nach Ryanair hat er es nun auf Emirates abgesehen. In einem Beitrag von heute steht bei der Bürgerunnütziative:Das ist ja wirklich unglaublich, da schreibt die Bürgerinitiative tatsächlich:
Aber auch dieses Flugzeug von Korean Air hinterlässt einen satten Kondensstreifen, der praktisch direkt an den Triebwerken beginnt und überhaupt nicht enden will.... und verlinkt auf dieses Video:
Schließlich wurde die Webseite des US-amerikanischen Chemikers Clifford E Carnicom, Autor des beeindruckenden Dokumentarfilms “Aerosol Crimes“, der die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen in den USA nachgewiesen hat, kurz nach ihrem Erscheinen nicht nur immer wieder vom Pentagon, US-Senat, mehreren Air Force Bases, Geheimdiensten, pharmazeutischen Unternehmen, Arzneimittelfirmen, Forschungsanstalten und Waffenunternehmen, sondern auch von Flugzeugfabrikanten und Flugzeugteileherstellern besucht.klickt man auf den Link mit den angeblichen wissenschaftlichen untersuchungen, erscheint das hier:
FZG schrieb:... und verlinkt auf dieses Video:Da musste ich erstmal grinsen, weil das Video von einem Berlin-Spotter ist. :D
FZG schrieb:SACH´ MAL, HAT DA JEMAND BEI SAUBERER-HIMMEL EINEN KNICK IN DER OPTIK?!?!Natürlich - und etwas begriffsstutzig ist derjenige auch noch. Dem fällt nicht mal auf, dass das der gleiche Flugzeugtyp ist …
Jedimindtricks schrieb:soltaucruiser wird nicht begeistert seinIch habe ihn schon informiert. :D