Chemtrails
26.10.2011 um 13:54orbiphlanx schrieb:Ich hab so langsam das Gefühl hier haben einige Leute so mal echte eine Schraube locker...Ja, das wurde gerade Heute überdeutlich zur Schau gestellt.
orbiphlanx schrieb:Ich hab so langsam das Gefühl hier haben einige Leute so mal echte eine Schraube locker...Ja, das wurde gerade Heute überdeutlich zur Schau gestellt.
orbiphlanx schrieb:Ich versteh echt nicht warum du mich mit so einer Frage vollspamst.Ja, ok es stimmt das meiste Al bildet oligomere und polymere Strukturen. Zufrieden?Nein, bin ich nicht. Das ist nämlich völliger Blödsinn. Und zuspammen tue ich Dich, weil Du hier völligen Blödsinn verbreitest.
orbiphlanx schrieb:Bitte tue es auch. Ich werde deine Fakten dann prüüüüfen :)Ignorieren nähst du Prüfen?
orbiphlanx schrieb:Kannst du nochmal zitieren wo ich einen Fakt ignoriert habe?Muss ich nicht da Sie sie nicht wahrnehme ist aber nicht ihre Schuld liegt wahrscheinlich am Aluminium.
orbiphlanx schrieb:Der Grenzwert in DE liegt bei 0,2 mg/l es sind eher 30 mg/l und bei Extremfällen bis zu 300 mg/l aber nicht konstant.Da fällt mir noch was aus meiner Krebszeit ein was mir einer der Ärzte erklärt hat da bei mir die Nieren betroffen wahren Gesunde Menschen scheiden Aluminium nach Einnahme relativ hoher Dosen 1 bis 4 Gramm pro Tag problemlos über die Niere aus. Also sind die 30mg ein Witz und interessiert keine Sau außer man hat keinen Niere.
orbiphlanx schrieb:Besonders die Reaktionen von euch auf die bekannte Tatsache, dass AL im Trinkwasser ist fand ich amüsant/aufdeckend.Nanu, Ignorierphase beendet, oder nur aus Versehen?
bennamucki schrieb:Wir werden alle sterben!Nach der Lektüre der Beiträge von @orbiphlanx bin ich schon gestorben. Vor Lachen. Jetzt haut nur noch mein Feinstoffliches Ich in die Tasten :D
OpenEyes schrieb: Jetzt haut nur noch mein Feinstoffliches Ich in die TastenDas erklärt auch die helle Strahlung südlich von mir.
orbiphlanx schrieb:Polyaluminiumchlorid :trollking:Ist eine Aluminiumverbindung und nicht Aluminium.
orbiphlanx schrieb:Kann dieses Gesicht lachen?Und wie. das erklärt auch den hellen Schein @klausbaerbel :D
orbiphlanx schrieb:Glaub ich dir irgendwie nicht..wenn du mein Alter wüsstest würde dir das Lachen im Halse stecken bleiben14 oder 106. Alles dazwischen währe peinlich.