Chemtrails
17.09.2011 um 12:53@Psylosoph
Oder wenn es regnet: Regnet es da überall gleichzeitig? Nein? Warum soll dann in dieser Höhe das Wetter überall gleich sein?
Psylosoph schrieb:Ich glaub du wirst wirklich dafür bezahlt oder wieso verteidigst du das so krankhaft?Vielleicht solte ich wirklich mal eine Bewerbung schreiben? Nur: An wen?
Psylosoph schrieb:Ich hab schon 2 gleiche Flugzeuge , auf etwa gleicher höhe gesehen (beide rot und relativ weit unten konnte sie gut erkennen)Na gut, wenn du das einschätzen kannst, musst du ja auch die Flugzeugtypen sehr gut erkannt haben. Eine CRJ sieht von unten für ein ungeübtes Auge wie eine MD-90 aus. Aber die Größenunterschiede - fliegt die MD wesentlich höher als die CRJ, sieht es aus, als wenn sie auf gleicher Höhe wären. Und da du die Größenunterschiede bei deiner Schätzung natürlich berücksichtigt hast, kommst du auf die Schätzung der Höhe - oder?
Psylosoph schrieb:Dann seh ich auch oft wirkliche Kondenstreifen, die nämlich relativ sofort wieder verschwinden, und nciht den ganzen Tag am Himmel bleiben immer größer und breiter werden (weil sie anscheinend fallen) und am Ende des Tages der ganze Himmel voller "Staub" ist.Natürlich - es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Oder würde es dir besser gefallen, wenn immer schlechtes Wetter im Anmarsch wäre?
Psylosoph schrieb:Dann immer noch schön diese Wellen musster mitten in den Wolken, worauf danach plötzlich einen Tiefdruckgebiet ensteht oder wegzieht je nach dem...Ja, die sehen gut aus - ’ne? Wenn du sowas nochmal siehst, rufe mal das Satellitenfoto auf und gucke, wo die beginnen. Und dann gucke mal, was sich dort befindet. :D
Psylosoph schrieb:Und komisch das manche auch einfach wieder aufhören zu kondensieren, oder plötzlich anfangen....Warst du noch nie unterwegs und bist in eine Nebelwand gekommen?
Oder wenn es regnet: Regnet es da überall gleichzeitig? Nein? Warum soll dann in dieser Höhe das Wetter überall gleich sein?