Chemtrails
13.08.2011 um 21:46
Hi,
vielleicht sollte der werte Herr auch mal beim Anlassen eines Triebwerkes selber zusehen.Möglichst von vorne, damit er den Weg der Chemie auch selber höchstpersönlich augenscheinlich verfolgen kann. Außerdem kann er so direkt Proben am Ort des vermuteten Verbrechens entnehmen.
Würd ich jetzt einfach mal so vorschlagen. :D
-gg
1x zitiertmelden
Chemtrails
14.08.2011 um 17:33
Chemtrails. Meine Vermutung ist ja, dass die zu befürchtende Wespenplage dieses Jahr im direkten Zusammenhang damit steht. Über die vergangenen Jahre wurden Millionen und Abermillionen von kleinen Wespendrohnen von durch Illuminaten versklavte Kinderarbeiter von Hand hergestellt. Um das zu verschleiern, wurden Schweine- und Vogelgrippe, sowie EHEC als Ablenkungsmanöver ausgeführt, damit gar nicht erst Spekulationen in diese Richtung aufkommen. Hat, wie man sieht, funktioniert.
Dazu passt auch, dass seit einigen Wochen die Medien durch geschickte Manipulation versuchen uns zu erklären, warum es angeblich so viele Wespen geben wird - es soll der Eindruck entstehen, dass es normal sei! Wahrscheinlich ist aber eher, dass durch die Wespen Erbgutinformationen von Aliens weitergegeben werden sollen (Mikro-Injektion!), die uns alle zu Sklaven der Aliens machen sollen. Was schließen wir daraus? Selbst die Illuminaten werden benutzt - und merken es nicht!
Jetzt kommen wir zum Kern: Die Chemtrails werden benötigt, um den Wespendrohnen mit den Alien-DNA-Injektionen eine Nährlösung zu verabreichen, da sie sich ja nicht auf herkömmlichen Wege ihre Energie beschaffen. Um diese Drohnen allerdings effektiv steuern zu können, wurde versteckt in Alaska eine gigantische Fernbedienung installiert - besser bekannt als HAARP. Ursprünglich waren Hornissen anstelle von Wespen geplant - aber da Hornissen nicht so oft wie Wespen vorkommen dachte man sich wohl, dass ein derartig großes Auftreten von Hornissen eher Grund für Spekulationen liefern würde - deshalb beschränkte man sich auf Wespen. An die ursprünglich geplante Aktion erinnert nur noch der Name: Hornets Against All Real People, kurz HAARP. Real People bezog sich hierbei auf Menschen, da sich die Aliens selber als eine Art Geistwesen verstehen.
Habe ich irgendwas vergessen? Eigentlich wollte ich den großen Plan nicht verraten, aber jetzt werde ich mich wohl absetzen müssen.
melden
Chemtrails
14.08.2011 um 17:34
Und die Moral von der Geschicht: Vergesse zu kaufen Insektenspray nicht. Im übrigen - auch wieder versprühte Chemie. Aber - das ist eine andere Geschichte... ;)
melden