Chemtrails
13.08.2011 um 19:44Wenn das jetzt die Chemtrailer gesehen hätten - oh oh:
Aber vielleicht taucht ja ein Bild davon bei denen auf.
Aber vielleicht taucht ja ein Bild davon bei denen auf.
ist für einige sicher ne Düppelwolke.A380 schrieb:Wenn das jetzt die Chemtrailer gesehen hätten
Das wär’s ja - wenn da jetzt noch Virga dran wäre …berlinandi schrieb:ist für einige sicher ne Düppelwolke.
Da müssen die Bomber wohl was falsch gemacht haben, Tarnung aufgeflogen. :Drobert-capa schrieb:wow, eine chemtrailwolke wo man die schwermetalle mit bloßem auge sehn kann.
Da müssen die Bomber wohl was falsch gemacht haben, Tarnung aufgeflogen.
t
möglicherweise war auch HAARP nicht richtig eingestellt.Da werden wohl einige mächtig Ärger bekommen .
t
Nicht gut - jetzt hast Du es verraten. Mit etwas weniger Brennweite sieht es nämlich so aus:robert-capa schrieb:möglicherweise war auch HAARP nicht richtig eingestellt.
*LOL* Ich sitze hier auch schon mit Alu-Helm am PC. :Drobert-capa schrieb:das ding gehört doch sicher auch zu HAARP, diese verdammten schweine wollen uns ausrotten! aber nicht mit mir, ich hab einen aluhelm und ein mundschutz. hahahahaha
seit mindestens 3 wochen nicht eine einzige mehr! fast schon unheimlich, wieso wird nicht mehr gesprüht?? was is da los??Vielleicht ist denen das Geld ausgegangen .
xt
Ach, das sehen wir hier auch oft, gerade erst heute wieder. Bei uns heißen die aber Kondensstreifen, weil die aus Feuchtigkeit sind.shadowsurfer schrieb:gleichmässiger, gradlinig, breiten sich innerhalb einer halben stunde beidseitig parallel aus.
Und irgendwann wird die Mühle verfallen und man wird nichts mehr davon hören.Groschengrab schrieb:Es wird spannend, denn es ist das erste Mal, dass ein "offizieller" sich gegen die Regierung wendet. Das ist Wasser auf die Mühlen der CTler.
< prophetie modus >A380 schrieb:Ein paar Leute werden vielleicht daraus lernen, aber eingestehen werden die Chemtrail-Jünger sich das nicht.
Die haben noch einen Ausweg, wenn sie die Grenzwerte an sich anzweifeln. Das sieht für mich wie ein Schlupfloch aus.A380 schrieb:Und wenn es dann, zum Beispiel bei einer Anzeige, ganz hart kommt, fahren die total an die Wand.