Chemtrails
13.08.2011 um 19:44Wenn das jetzt die Chemtrailer gesehen hätten - oh oh:
Aber vielleicht taucht ja ein Bild davon bei denen auf.
Aber vielleicht taucht ja ein Bild davon bei denen auf.
A380 schrieb:Wenn das jetzt die Chemtrailer gesehen hättenist für einige sicher ne Düppelwolke.
berlinandi schrieb:ist für einige sicher ne Düppelwolke.Das wär’s ja - wenn da jetzt noch Virga dran wäre …
robert-capa schrieb:wow, eine chemtrailwolke wo man die schwermetalle mit bloßem auge sehn kann.Da müssen die Bomber wohl was falsch gemacht haben, Tarnung aufgeflogen. :D
Da müssen die Bomber wohl was falsch gemacht haben, Tarnung aufgeflogen.
t
möglicherweise war auch HAARP nicht richtig eingestellt.Da werden wohl einige mächtig Ärger bekommen .
t
robert-capa schrieb:möglicherweise war auch HAARP nicht richtig eingestellt.Nicht gut - jetzt hast Du es verraten. Mit etwas weniger Brennweite sieht es nämlich so aus:
robert-capa schrieb:das ding gehört doch sicher auch zu HAARP, diese verdammten schweine wollen uns ausrotten! aber nicht mit mir, ich hab einen aluhelm und ein mundschutz. hahahahaha*LOL* Ich sitze hier auch schon mit Alu-Helm am PC. :D
seit mindestens 3 wochen nicht eine einzige mehr! fast schon unheimlich, wieso wird nicht mehr gesprüht?? was is da los??Vielleicht ist denen das Geld ausgegangen .
xt
shadowsurfer schrieb:gleichmässiger, gradlinig, breiten sich innerhalb einer halben stunde beidseitig parallel aus.Ach, das sehen wir hier auch oft, gerade erst heute wieder. Bei uns heißen die aber Kondensstreifen, weil die aus Feuchtigkeit sind.
Groschengrab schrieb:Es wird spannend, denn es ist das erste Mal, dass ein "offizieller" sich gegen die Regierung wendet. Das ist Wasser auf die Mühlen der CTler.Und irgendwann wird die Mühle verfallen und man wird nichts mehr davon hören.
A380 schrieb:Ein paar Leute werden vielleicht daraus lernen, aber eingestehen werden die Chemtrail-Jünger sich das nicht.< prophetie modus >
A380 schrieb:Und wenn es dann, zum Beispiel bei einer Anzeige, ganz hart kommt, fahren die total an die Wand.Die haben noch einen Ausweg, wenn sie die Grenzwerte an sich anzweifeln. Das sieht für mich wie ein Schlupfloch aus.