@WarheadIch halte von Altmetall auch nicht viel
;) Der Typ hat schwer einen neben sich. Gerade wenn solche Leute nicht kritikfähig sind, dann riecht das immer förmlich danach, dass sie keine Antworten mehr haben oder genau wissen das sie im unrecht sind. Das ist so wie mit dem Verrückten dem man sagt er sei verrückt. Er rastet dann aus und sagt er sei es nicht. Einer geistig gesunden Person kann man sagen sie sei verrückt und sie reagiert darauf gelassen.
Aber nichts desto trotz möchte ich hier eins loswerden. Das betrifft nicht nur die Chemtrailsache, sondern alle VTs und sonstige Themen. Generell sollte man nie den Fehler machen und das passiert hier im Forum leider viel zu häufig, dass gewisse Dinge von vorne herein als Hoax und der gleichen abgetan werden. Ich meine es heißt ja auch, dass jeder solange unschuldig ist, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird. Speziell beim Thema Chemtrails ist das so eine Sache. Wir können leider nicht beweisen das es sie gibt, aber auch nicht wirklich Dinge hervorbringen das es sie eben nicht gibt (außer Mutmaßungen). Und solange das eben nicht bewiesen ist das es zu 100% so und so ist, finde ich sollte man da offen bleiben und nicht da irgendwas von vorne herein als Schwachsinn abtun.
Ich speziell halte von der These das Chemtrails durch Linienflugzeuge ausgebracht werden z.B. als unhaltbar weil ich mir denke das es auffallen müsste denn im Kerosin kann es nicht sein und dann braucht man wieder Sprühvorrichtungen und dann sind wir wieder beim Thema auffallen usw. Das passt für mich iwie nicht zusammen. Trotzdem kann ich nciht sagen das es unmöglich sei.
Aber worauf ich hinaus will ist eigentlich nur, man sollte nichts als Hoax oder Blödsinn abtun, wovon man nicht wirklich zu 100% sagen kann das es das nicht gibt. Und da zählen keine Vermutungen usw. sondern nur Fakten und Beweise bzw. Belege dafür. Daher halte ich diesen Thread auch für ein wenig sinnfei, da er quasi unendlich ist, was man auch anhand der Beiträgeanzahl sehen kann
;)